Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Missing in Action

Auf dem Marketingtag glänzten die Medien durch Abwesenheit

DMV-Präsident Ralf Strauß hatte im Vorfeld kein Geheimnis daraus gemacht, was der Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf leisten sollte. Unter dem Motto #marketing_centricity sollte die Branche nach einer kanalübergreifenden Vision des auf den Kunden a

[2673 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

Agenda

Wieder Fühlung aufnehmen

Der Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf diskutierte über eine ganzheitliche Vision der Disziplin

Marketing Centricity hatte sich der Deutsche Marketing-Verband (DMV) für seinen Marketingtag in Düsseldorf als Motto gegeben und mehr als 1500 Teilnehmer kamen, um mitzudiskutieren. Marketing müsse mehr sein „als eine Ansammlung von verschiedenen Too

[3869 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 11

Hintergrund

„Damit erntet man kaum Lorbeeren“

Deutscher Marketing Verband: Präsident Ralf Strauß versteht, warum sich Marketer nicht gerne mit Daten beschäftigen – sieht das aber als Gefahr

Düsseldorf wird kommende Woche zum Mekka der deutschen Marketing-Branche, wenn der 46. Deutsche Marketing Tag in den Messehallen nahe des Rheins stattfindet. Ein Thema wird die Agenda dabei besonders bestimmen: Daten und wie man sie sinnvoll zusammenführt. Eine Aufgabe, die immer noch vielen Marketing-Verantwortlichen Schweißperlen auf die Stirn treibt.

[8943 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 16

Hintergrund

Ein Warnschuss für die Vermarkter

Deutscher Marketingtag: Das Klassentreffen der Marketer stellte alte Kommunikationsweisheiten auf den Prüfstein

Das Motto des 45. Deutschen Marketing Tags war #marketing_getting_smarter, doch die Redner machten schnell deutlich, dass intellektuelle Erleuchtung allein nicht genügt, um in der neuen digitalen Marketingwelt zu überleben. Nachdem es in den früheren

[7783 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 6

Agenda

Finalisten beim Deutschen Marketing Preis stehen fest

Der Deutsche Marketing Verband hat die Finalisten für den diesjährigen Deutschen Marketing Preis bestimmt. Nominiert sind Cases von der BVG, Cewe, Commerzbank, Daimler, Ikea, Katjes Fassin, Alfred Kärcher, Philips, Ritter-Sport-Hersteller Alfred Ritt

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 11

Hintergrund

Marketing und das Next Level

Deutscher Marketing Tag: Conversational Commerce, KI und die Transformationskraft von Programmatic

Der Deutsche Marketing Tag hat sich in seiner langen Geschichte bei seinen Besuchern zu Recht den Ruf erworben, eine echte Quelle für Best Cases mit unmittelbarem Praxisbezug zu sein. Doch seine 44. Auflage im Kap-Europa-Kongresscenter setzte einen k

[6459 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 13

Hintergrund

Alles agil

Deutscher Marketing Tag: Bei ihrem jährlichen Klassen- treffen diskutiert die Branche Buzzwords und Trends

Eines der höchsten Silos der Welt steht in Ulm. 116 Meter ist es hoch, rechnet man den Antennenmast noch mit, kommt der Turm der Schapfenmühle sogar auf stolze 125 Meter. Ein Monstrum von Lagerraum. 8500 Tonnen Getreide passen hinter die dicken Mauer

[7061 Zeichen] Tooltip
Wie relevant ist disruptives und innovatives Denken? - Ad-hoc-Abstimmung unter den Besuchern des Deutschen Marketing Tags
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 2

Stanpunkt

Kommentar

Agil bleiben

Wer schneller werden will, muss umbauen

Buzzword oder ein wichtiges Instrument, um effizienter und effektiver zu werden? Noch gibt es kein finales Urteil zum agilen Marketing. Bisher wird über das Schlagwort mehr heiße Luft verbreitet, als es mit konkreten Inhalten zu füllen. Der Deutsche

[1329 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 17

Hintergrund

Technik treibt Marketing

Digitalisierung: Beim Deutschen Marketing Tag wird deutlich, dass ohne IT nichts mehr läuft

Das Bild hat man selten. Ein CMO und ein CIO gemeinsam auf der Bühne. Jens Thiemer, Vice President Marketing Mercedes-Benz Pkw, und Nikitas Drakopoulos, CIO ITM Mercedes-Benz Cars, waren so etwas wie das Symbolbild auf dem Deutschen Marketing Tag ver

[5707 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 10

Agenda

Leidenschaft statt Powerpoint

DMV-Präsident Ralf Strauß stellt zehn Thesen zur Individualisierung 4.0 auf / Deutscher Marketing Tag steht an

Das Marketing wird direkter und individueller. Damit kann der Traum von vielen Marketingentscheidern in Erfüllung gehen: massenhaftes Eins-zu-eins-Marketing. Das ist eine Folge der zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft. Welche Chancen sich dar

[2808 Zeichen] € 5,75

 
weiter