Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 67

    Branchen-Forum

    Digitalisierung auf allen Ebenen

    Etailment Summit 2016 unter dem Motto „Omnichannel – The next Generation“ in Frankfurt – Großes Interesse am Thema E-Food

    Frankfurt. Online-Handel via Chat, integrierte Verkaufskanäle und die jüngsten Vorstöße in der Königsdisziplin E-Food standen beim diesjährigen Etailment Summit ganz oben auf der Agenda. Das Innovationstempo bleibt hoch.

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 10

    Trend

    Junge Ideen für Mode, E-Food und Travel

    Start-ups krempeln alles um

    Als Herausgeber des Szene-Magazins „Berlin Valley“ ist Jan Thomas einer der profundesten Kenner der Start-up- Szene. Auf dem etailment Summit am 29. September in Frankfurt, präsentiert von Der Handel stellt er zehn vielversprechende Gründer vor und will zeigen, wie Startups einzelne Branchen umkrempeln. Hier verrät er, welche Tugenden und Trends dabei gefragt sind.

    [4344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 38

    IT und Logistik

    Big Data als Chance

    Etailment Summit diskutiert neue technische Möglichkeiten

    Berlin. Die Konsumgüterbranche verfügt bereits heute über Datenmassen. Deshalb erfordert das Thema Big Data hier vor allem klare Zielvorstellungen, zeigte eine Podiumsdiskussion beim Etailment Summit in Berlin.

    [2151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 8

    Handel

    Der Druck wächst

    „Erste Konsolidierungstendenzen“ im E-Commerce

    Berlin. Um Dickschiffen wie Amazon die Stirn bieten zu können, suchen Händler nach Möglichkeiten, ihr eigenes Angebot im Netz zu differenzieren. Der Trend zeigt dabei in Richtung Personalisierung.

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 51

    Branchen-Forum

    Individualisierung und Datenschutz in der Diskussion

    Etailment Summit von dfv Mediengruppe und Bevh zeigt neue Perspektiven – Collins-Geschäftsführer Tarek Müller mit einem „E-Star“ ausgezeichnet

    Berlin. Der zweite Etailment Summit, der in Kooperation des Versandhandelsverbands Bevh und der dfv Mediengruppe veranstaltet wird, stellt das Thema Individualisierung in den Vordergrund.

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 8

    Handel

    Stationärer Handel muss sich sputen

    Geschäfte bekommen Online-Konkurrenz von der Industrie

    Berlin. Die Umsätze im Internet werden 2013 deutlich stärker wachsen als erwartet, so die Prognose des deutschen Versandhandels. Stationäre Händler stehen dabei vor der doppelten Herausforderung: Denn neben Online-Händlern entdecken auch Hersteller verstärkt den Vertriebskanal E-Commerce für sich.

    [2806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 63

    Branchen-Forum

    Etailment Summit blickt in die Zukunft des Handels

    Rund 800 Teilnehmer bei Premierenveranstaltung von dfv und BVH – Butlers-Gründer, Cyberport und DerGugl mit „E-Stars“ ausgezeichnet

    Berlin. Die neue Fachveranstaltung Etailment Summit & Expo 2.013, ins Leben gerufen vom dfv mit seiner Konferenztochter TCG und dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH), feierte im ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof ihre Premiere.

    [2572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 30

    IT und Logistik

    Neue Geräte verlangen spezielle Lösungen

    M-Commerce-Umsätze steigen – Bonprix und Otto setzen auf differenzierte Frontends für Smartphones und Tablets

    Berlin. Im Gegensatz zu früheren Handy-Generationen werden iPhones, Android-Handys und iPads zum Online-Einkauf genutzt. Das zeigten Vorträge von Otto, Bonprix und Ebay auf dem Etailment-Summit.

    [2115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 47

    Branchen-Forum

    Herausforderung Omni-Channel

    Etailment-Kongress beschäftigt sich mit Verbrauchererwartungen und Geschäftsmodellen

    Berlin. Stationäre Händler müssen den Kunden auch auf den verschiedenen Internet-Kanälen erreichen, um nachwachsenden Konsumentengruppen gerecht zu werden. Das war eine von vielen Referenten geteilte These auf dem Etailment-Summit Anfang der Woche in Berlin.

    [2916 Zeichen] € 5,75