Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 18

service / karriere

Female Leadership

„Gendergerechtigkeit ist keine Form von Wohltätigkeit“

Die Strukturen in touristischen Unternehmen stehen Frauenkarrieren noch zu oft im Weg. Was ist zu tun?

Es wächst die Erkenntnis, dass Gender Equality und Diversitätsmanagement wichtige Hebel im War for Talents sind. „Gendergerechtigkeit ist keine Form von Wohltätigkeit!“ Isabell Decker, Senior Consultant bei Saint Elmo’s Tourismusmarketing in München,

[6678 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.03.2023 Seite 8,9

markenhotels update

INTERVIEW

„Ich glaube an ein gutes Jahr“

Was ist von der Rückkehr der weltgrößten Reisemesse als Live-Veranstaltung zu erwarten? Das erläutert die neue ITB-Chefin Deborah Rothe im Gespräch mit Rolf Westermann.

[10612 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 1

Seite 1

Digitale Fachmessen

Im März wird das Internet gastlich

Intergastra, ITB und Internorga bieten der Branche Orientierung und Austausch in schweren Zeiten. Die Online-Programme sind so vielfältig wie hochkarätig.

Fast wie jedes Jahr ist der März der spannendste Monat für die gastliche Branche. Zwar können coronabedingt keine Präsenzmessen stattfinden, aber alle Messegesellschaften haben digitale Formate entwickelt, um dem schwer angeschlagenen Gastgewerbe das

[2376 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Kein Gast soll mehr entkommen

Positionierung Spezialisierung war gestern. Heutzutage müssen die großen Hotelanbieter offenbar jeder denkbaren Zielgruppe ein passendes Angebot machen.

Zusehen, wie der Luxus-Gast beim Mitbewerber unterkommt, weil man selbst für ihn kein passendes Angebot hat? Diese Zeiten scheinen ein für allemal vorbei. Heute möchte sich jedes einzelne Haus und jede Gruppe ein Stück von jedem Kuchen an Zielgruppen

[7385 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

Seite 1

Ketten und Technik drängen auf den Markt

IHIF und ITB Mächtige Konzerne planen Hunderte neue Hotels. Beim Check-in könnten sich neue Standards durchsetzen.

Berlin. Vom Boom des Deutschlandtourismus wollen viele profitieren. Hotelstandorte in deutschen Städten sind begehrt – und viele internationale Konzerne mischen dabei mit. Das wurde diese Woche bei der Tourismusmesse ITB und dem International Hotel I

[1907 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 20,21

Extra ITB Berlin

Der Branchentreff in der Hauptstadt

Messeprogramm Zur größten Reisemesse überhaupt strömen Anfang März Aussteller und Besucher aus aller Welt nach Berlin. Entwicklungen in Zielgebieten sind ebenso Thema wie Techniktrends.

Bald ist es wieder soweit: Die größte Tourismusmesse der Welt lädt aufs Berliner Messegelände. Die ITB Berlin 2019 findet von Mittwoch, den 6., bis Sonntag, den 10. März, statt. Von Mittwoch bis Freitag ist die Messe ausschließlich für Fachbesucher g

[9890 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 1

Seite 1

ITB mit starker Hotelschau

Fachmesse Die Reisebranche trifft sich ab dem 7. März in Berlin. Auch die Hotellerie ist gut vertreten.

Berlin. Am 7. März beginnt in der Hauptstadt die Internationale Tourismus-Börse. Dann bespielen bis zum 11. März rund 10.000 ausstellende Unternehmen und Organisationen aus über 180 Ländern die 26 Hallen unter dem Funkturm. Bis zum 10. März läuft par

[1341 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 1

Seite 1

Hotelketten freuen sich über gute Zahlen

Hotelmarkt Die Hotellerie, insbesondere in Deutschland, ist lukrativ. Das gilt für Betreiber und Investoren.

Berlin. Die Bundeshauptstadt war in der vergangenen Woche auch Hotel-Hauptstadt – und zwar die der ganzen Welt. Das Internationale Hotel Investment Forum (IHIF) und die Internationale Tourismusbörse (ITB) waren Treffpunkte der Großen im Hotelgeschäft

[1821 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 31

Extra ITB Berlin, Kooperation & Franchise

Die ITB boomt auch in unsicheren Zeiten

MESSE-HIGHLIGHTS Auf dem Berliner Messegelände trifft sich die Branche bei der größten Reisemesse der Welt. Mehr als 10.000 Aussteller und Fachkongresse mit über 400 Referenten und 200 Veranstaltungen stehen in diesem Jahr bereit. Schwerpunkte sind D

Allen globalen Unsicherheiten zum Trotz: Die 26 Hallen der Internationalen Tourismusbörse Berlin – kurz ITB – sind auch im Jahr 2017 ausgebucht. Zur weltgrößten Reisemesse haben sich ebenso wie in den Vorjahren mehr als 10.000 Aussteller angemeldet –

[6433 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite IV, V

Karriere Spezial

Alles rund um Einstieg, Job und Karriere

Programm Die Karrierewelt von AHGZ & fvw holt Personaler von 25hours Hotels, Generator Hostels, Intercontinental und Steigenberger Hotels auf die Bühne. Dazu gibt’s Jobangebote und Bewerbermappen-Checks.

Berlin. Vom 9. bis 13. März ist es soweit. Dann wird die Leitmesse der internationalen Reisebranche, die ITB Berlin, wieder zum Karriere-Sprungbrett: Zentraler Treffpunkt für Einstieg, Job und Karriere in Touristik und Hotellerie ist dabei das ITB Ca

[7066 Zeichen] € 5,75

 
weiter