Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 22

Recht & Politik

HDE nimmt Politik in die Pflicht

Kongress des Handelsverbands Deutschland mit viel Prominenz – Kritik an staatlicher Regulierung – Für Kultur der Freiheit geworben

HDE-Präsident von Preen sieht Gefahren für den Wohlstand. Er fordert verlässliche Rahmenbedingungen, Bürokratieabbau und Investitionen in Infrastruktur.

[3915 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 60

m+a Report Märkte

Messe bleibt größte Budget-Position

In Sachen Live-Marketing-Aktivitäten nähern sich die Ausgaben der Industrie-Unternehmen wieder den Vor-Corona-Engagements an.

Der Trend ist anhaltend – und eindeutig. Im B2B-Bereich passiert nach wie vor viel über persönliche Kontakte. Das hat Auswirkungen auf die Messebudgets. Der neue Report „B2B-Marketing-Budgets: Trends für 2023/2024“, den der Industrie-Verband BVIK ver

[4086 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 26.11.2022 Seite 3

intro

SERVICED APARTMENTS

Markt mit Zukunft

Zwar bremsen steigende Zinsen auch das Wachstum im Apartmentsegment, trotzdem legen die Kapazitäten in den nächsten Jahren gewaltig zu.

Am 16. und 17. November 2022 präsentierte die 10.Ausgabe der So Apart Entwicklungen und Trends im Segment des temporären Wohnens. Das Haus der Felix Suiten am Augustusplatz bot der Jubiläums-Veranstaltung einen adäquaten Rahmen. Gastgeberin Annett Gr

[7476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 35

Journal Foodtrends

„Der Einstieg lohnt sich“

Als Vorsitzender des Verbands für alternative Proteine Balpro setzt sich Fabio Ziemßen für die Vernetzung und den Dialog in dem Segment ein. Im Interview spricht der New-Food-Experte über die Perspektiven und Potenziale des wachsenden Marktes.

[8595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Comeback, Expansion, Dominanz

Die Branche trifft sich wieder in Berlin, Händler sind skeptisch, Amazon führt. Die Woche im Überblick.

--- Premium Group: Neustart in Berlin --- Zurück Zuhause: Die Modebranche versammelt sich vom 7. bis 9. Juli wieder bei Messen, Schauen, Vorträgen und auf Partys in der Hauptstadt. Erstmals finden alle Veranstaltungen der Premium Group gebündelt a

[5289 Zeichen] Tooltip
Premium Group - Die Events im Überblick
€ 5,75

gv praxis 3 vom 10.03.2022 Seite 40,41

Management

Ein Lagebericht

Das Deutsche Institut für Gemeinschaftsgastronomie (DIG) hat für seine Mitglieder aus dem R+V-Studio in Wiesbaden den dritten Digital Impuls-Workshop „update“ gesendet. Credo des zweistündigen Meetings: Die Anforderungen verändern sich durch die Pandemie langfristig. Gefragt sind neue Modelle samt Angeboten, die sich flexibel an „New Work“ anpassen lassen.

[7834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 20

Frischware

Milchindustrie in starker Verhandlungsposition

Preise für Standardprodukte notieren auf Rekordniveau – Erste Tierwohl-Milch im Handel – Kartellamt verbietet Preisverabredungen

Die hohen Preise für Milchpulver und Butter haben den Rohstoffwert für Milch binnen Jahresfrist um 67 Prozent steigen lassen. Molkereien verdienen mit Bulkware mehr, als mit dem Lebensmittelhandel. Damit dennoch in Tierwohl investiert wird, soll es staatliche Zuschüsse geben.

[3078 Zeichen] Tooltip
Preisexplosion - Rohstoffwert und Milchpreise
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 24,25

Journal Goldener Zuckerhut

„Es geht hoch her“

Onlinehandel, Purpose, Klimaschutz, künstliche Intelligenz, Wettbewerb und Mitarbeiterführung: Um die Herausforderungen für die Branche geht es auf dem Kongress vor der Verleihung des Goldenen Zuckerhuts. Das Motto: „Treiber und Getriebene – zwischen Agieren und Reagieren“. Mathias Himberg

[5788 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 4

intro

Konjunktur

Sechs Risiken für die Weltwirtschaft

Grundsätzlich sind die Aussichten für Deutschland gut, mit Einschränkungen im Detail. Vieles hängt an der Politik.

[2425 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 2,3

top 50 - Ausblick 2021

Prognosen und erste Ergebnisse

Top 50 vorsichtig optimistisch

Die umsatzstärksten Hotelgruppen in Deutschland geben sich für das laufende Jahr noch eher skeptisch. Die Mehrheit erhofft sich aber mehr Gäste und höhere Raten als im Vorjahr 2020.

[11604 Zeichen] Tooltip
Erwartungen 2021 (im Vergleich zu 2020) Umsatzeinbußen im 1. Halbjahr 2021 Umsatzprognosen 2021
€ 5,75

 
weiter