Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 22,23

HORIZONT Kongress

„Wir Frauen sollten uns mehr zutrauen“

Angelika Gifford: Die Facebook-Europachefin über die Digitalisierung des Handels, die Förderung von Unternehmerinnen und den Kampf gegen Fake News

Angelika Gifford wird beim Horizont Kongress über das digitale Europa sprechen. Im Interview erklärt sie, warum sich Facebook für KMUs engagiert, weshalb Unternehmerinnen besonders unter der Pandemie gelitten haben und was der Konzern gegen Fake News im Bundestagswahlkampf getan hat. Das Gespräch wurde vor der Eskalation der Facebook-Krise in den USA geführt.

[13657 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 6

Agenda

Gegen den Hass

Hate Speech und Fake News gehen nicht nur soziale Netzwerke an

Sich von digitalen Plattformen abzuwenden, weil dort Hass und falsche Fakten stattfinden, ist keine Lösung. Bei den Horizont Digital Marketing Days plädiert Stefanie Tannraht, CEO von UM Deutschland, dafür, dass Unternehmen selbst aktiv werden: Augen

[2115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Übernehmer und Überflieger

Rettung bei Hallhuber, Boom bei Zalando, Schminke bei Zara: Die Woche im Schnelldurchlauf

[6045 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 2

Standpunkt

Kreativ oder unsichtbar

Die Kurzvideo-Plattform TikTok fordert Werbungtreibende heraus

Nach den Maßstäben einer Business-Konferenz war es ein geradezu fulminanter Auftritt: Ganze zehn Dmexco-Panels widmeten sich TikTok, dem Shooting-Star unter den digitalen Werbeplattformen. Es scheint, als könne die Branche derzeit nicht genug bekomme

[3115 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2020 Seite 13

recruiting & führung

Human Resources

Fair-Job-Barcamp bringt alle an einen Tisch

Brainstorming, Networking und Spaß standen im Mittelpunkt des ersten „Innovation Camp“ der Initiative Fair Job Hotels.

Empathie als Differenzierer, Ideen zur Mitarbeitersuche, Motivation durchs Fairtrauensteam, der Umgang mit der Generation Z, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsrente & Arbeitsrecht – die Themenpalette beim ersten Innovation Camp der Initiat

[5685 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 42,43,44

HORIZONT Award Magazin 2020

Besuch aus einem anderen Universum

Jochen Wegner unterhält sich mit Rezo über Journalismus, Quatsch auf Youtube und wie man einen Algorithmus überlistet

Wer zum Horizont Award in die Frankfurter Alte Oper kommt, darf sich durchaus zum Establishment der Medien-, Agenturen- und Marketingkommunikationsbranche zählen. Wer dort ist, hat was zu sagen. Weit überwiegend waren das in der Vergangenheit eher et

[8212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 40

BTE-Mitteilungen

BTE-Innovations-Forum inkl. „Social Media Werkstatt“

Kostenloser Eintritt für den Fashionhandel am 12. November in Köln

Was bringen Kunden-Apps in der Werbung? Wie bekommt man mit wenig Aufwand Content für die Social Media-Kanäle? Wie erreicht und bedient man Kunden per Smartphone? Wie erhält man ein digitales Kundenfeedback? Wie bringen mittelständische Händler ihre

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 42,43

Branchen-Forum

Onlinewerbung im Umbruch

Young Business Factory der LZ bei Facebook in Berlin – 70 Teilnehmer aus Handel und Industrie – Angebotskommunikation über Social Media – Aufmerksamkeit durch Videos auf Instagram

Berlin. Bei der LZ-Veranstaltung „Young Business Factory“ (YBF) hat sich der Gastgeber Facebook als effizienter und wandlungsfähiger Werbekanal dargestellt. Die 70 Jungmanager aus Handel und Industrie interessierten sich vor allem für praktische Tipps zum Social-Media-Auftritt.

[6421 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 25.04.2019 Seite 74,75,76,78

Top-Event

Mut zum Gipfelsturm

Das 38. Internationale Foodservice-Forum stand im Zeichen von Machern und Macherinnen. Zehn ihrer Art – und doch unterschiedlichster Herkunft – sprachen in diesem Jahr auf der Bühne des Hamburger Mehr! Theaters und bewegten die 2.200 Zuhörer mit Wissen, Emotion und Humor.

[11162 Zeichen] € 5,75

 
weiter