Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Lebensmittelbeanstandungen und Reklamationen Für Führungskräfte und Mitarbeiter, die Beanstandungen und Reklamationen bearbeiten und diese als Chance begreifen. Programm: Der Lehrgang stellt den Teilnehmern die rechtlichen Aspekte dar, die beim Umgang mi

    [3036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

    [4468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Asia-Feeling bei Nivea: FCB Wilkens begleitet mit einer internationalen Kampagne den Produktlaunch der Nivea Bath Care Pflegeserie Reis & Lotus. Den dazugehörigen TV-Spot hat Film Deluxe in Berlin produziert. In Deutschland ist der 20-Sekünder ab sofor

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · ADC lädt zur Konferenz: Die 3. Internationale Ausbildungskonferenz findet auch in diesem Jahr im Rahmen des Hamburger Dialogs statt. Am Montag, 30. Mai, bringt das Event im Congress Center Hamburg Experten und Nachwuchs zu Gesprächen an einen Tisch. Der

    [2551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 077

    Service

    Seminare

    In 8 Tagen zum Ausbilder: Was macht einen wahren Ausbilder aus? Die bestandene IHK-Prüfung! An sie werden die Teilnehmer dieses Intensivseminars des BZE Springe durch praktische Übungen herangeführt. Das Seminar wird vom 7. bis 15.September, vom 5. bis 13

    [1624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 055

    Design

    Von Kopie und Tradition

    Japanisches Design: Mailand zeigt die erste große Ausstellung moderner Produkte / Düsseldorf folgt

    Die bauchige Glasflasche ist ein simples und billiges Massenprodukt. Selbst in europäischen Asia- Läden wird sie für weniger als fünf Mark gehandelt. Aber die vulgäre Flasche für Soja-Soße - entworfen von der Designergruppe GK - wurde in drei Jahrzehnten

    [6578 Zeichen] € 5,75