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Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 12

Regional Süd

Kompakt

Bollehut in Bollywood Stuttgart/Mumbai. Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat mit einer Wirtschaftsdelegation in Indien vor 75 Vertretern der dortigen Reiseindustrie für den Schwarzwald geworben. Mitgereist waren auch Klaus Hoffmann, Geschäft

[2131 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

Agenda

Abwarten und beobachten

Bundes- und Landespolitiker wollen Mediaagenturen und Adblocker nicht gesetzlich regulieren

Die deutsche Medienpolitik wird sich vorerst nicht in die Geschäfte der Mediaagenturen und der Adblocker einmischen. Dies zeigte sich Anfang dieser Woche deutlich beim 7. Hamburger Mediensymposium der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein, der Han

[3809 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 12.05.2015 Seite 9

Aktuell

Lebensmittelkontrolle

Eingreiftrupps im Anmarsch

Nach der Entscheidung in Baden-Württemberg werden mittel- bis langfristig auch bundesweit interdisziplinäre Kontrollteams die amtliche Lebensmittelüberwachung unterstützen. Das äußerte Rainer Nuss, Präsident des Landesverbandes der Lebensmittelkontro

[1733 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 003

Das Thema

„Nicht immer dieser Kuschelkurs“

Deutscher Hotelkongress Von Mindestlohn bis Lobbyismus – wie wird sich die Bundestagswahl auf die Hotellerie auswirken? Ernst Fischer, Alexander Aisenbrey, Olaf Feuerstein und Hendrik Markgraf diskutieren Branchenfragen.

BERLIN. Sie träumen von 7 Prozent Mehrwertsteuer für die Gastronomie und von einer zuverlässigen Politik auf Augenhöhe. Darin sind sich DEHOGA-Präsident Ernst Fischer und die Hoteliers Olaf Feuerstein und Alexander Aisenbrey einig. Moderiert von AHGZ-Che

[8356 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 3

Das Thema

„Nicht immer dieser Kuschelkurs“

Deutscher Hotelkongress Von Mindestlohn bis Lobbyismus – wie wird sich die Bundestagswahl auf die Hotellerie auswirken? Ernst Fischer, Alexander Aisenbrey, Olaf Feuerstein und Hendrik Markgraf diskutieren Branchenfragen.

BERLIN. Sie träumen von 7 Prozent Mehrwertsteuer für die Gastronomie und von einer zuverlässigen Politik auf Augenhöhe. Darin sind sich DEHOGA-Präsident Ernst Fischer und die Hoteliers Olaf Feuerstein und Alexander Aisenbrey einig. Moderiert von AHGZ

[8356 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 018

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Gastgewerbe ermahnt Politik

Bundestagswahl Die Delegierten des DEHOGA Schwarzwald-Bodensee wollen eine faire Mehrwertsteuer und die Minijobs beibehalten.

OFFENBURG. Hoteliers und Gastronomen in der Region Schwarzwald-Bodensee sehen den Termin der Bundestagswahl im September mit gemischten Gefühlen entgegen. „Sollte es zu einem Regierungswechsel kommen, geht es dem Tourismus wirklich schlecht“, orakelte Di

[3513 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 18

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Gastgewerbe ermahnt Politik

Bundestagswahl Die Delegierten des DEHOGA Schwarzwald-Bodensee wollen eine faire Mehrwertsteuer und die Minijobs beibehalten.

OFFENBURG. Hoteliers und Gastronomen in der Region Schwarzwald-Bodensee sehen den Termin der Bundestagswahl im September mit gemischten Gefühlen entgegen. „Sollte es zu einem Regierungswechsel kommen, geht es dem Tourismus wirklich schlecht“, orakelt

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 024

Recht

Steuererhöhungen Gift für den Handel

Stuttgart. „Wir brauchen Entlastung nicht neue Belastungen.“ Mit diesen Worten appellierte der Präsident des Handelsverbands Baden-Württemberg, Horst Lenk, am Mittwoch anlässlich der Jahrestagung des Verbands in Stuttgart an die anwesenden Bundespolitike

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 24

Recht

Steuererhöhungen Gift für den Handel

Stuttgart. „Wir brauchen Entlastung nicht neue Belastungen.“ Mit diesen Worten appellierte der Präsident des Handelsverbands Baden-Württemberg, Horst Lenk, am Mittwoch anlässlich der Jahrestagung des Verbands in Stuttgart an die anwesenden Bundespoli

[1369 Zeichen] € 5,75

 
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