Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 084

Focus

Maskottchen von Mariscal

Sympathieträger der Expo 2000 ist farbenfroh

In Hannover wurde es bekanntgegeben: Ein Entwurf des spanischen Designers Javier Mariscal ist Maskottchen der Expo 2000 und wird als offizieller Sympathieträger weltweit für die erste Weltausstellung in Deutschland werben. Eine internationale Jury, der un

[1081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 048

focus

13 Kalender waren "vorbildlich"

Den "Preis der Jury", mithin die höchste Auszeichnung der renommierten Stuttgarter Kalenderschau, hat in diesem Jahr ein Gestaltungsteam der Fachhochschule Wiesbaden erhalten. Das prämierte Kalenderprojekt trägt den Titel "Begegnungen" und ist von einer S

[4899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

Totale Vermarktung eines kulturellen Ereignisses

Die Expo in Sevilla hat Spanien ein neues Image gegeben / Finanzielle Bewertung steht noch aus / Von Gabriele Naß-Großer

Sevilla - Während für die meisten Länder mit dem Abbau ihrer Pavillons auf der Expo in Sevilla das Kapitel Weltausstellung 1992 abgeschlossen sein wird, müssen sich die spanischen Veranstalter wohl noch eine Zeitlang mit der Bilanz der "größten Messe dies

[13412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 010

Unternehmen

Siemens als Sevilla-Sponsor

Expo 92 mit ausgeklügeltem Leistungspaket / IBM kauft höchste Kategorie

Sevilla - Spielte das Sponsorengeschäft auf der vorherigen Weltausstellung in Osaka im Jahr 1970 nur eine marginale Rolle, so sollen Unternehmen und Dienstleister anläßlich der gerade gestarteten Expo 92 in Sevilla etwa ein Drittel der Gesamtkosten (HORIZ

[6221 Zeichen] € 5,75

 
zurück