Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wunsch und Wirklichkeit

Politiker und Funktionäre fordern eine europäische Digitalplattform

Alle Jahre wieder ziehen Politiker oder hochrangige Branchenvertreter die Idee einer großen nationalen oder gar europäischen Digitalplattform aus dem Hut. Tenor: Man müsse der Übermacht der Digitalkonzerne aus den USA und China, die die digitalen Mär

[3236 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 15.05.2018 Seite 59

Industrie

Deutscher Brauer-Bund

Tag des deutschen Bieres: 10 Bier-Fakten.

In der Bier-Branche gilt der 23.April jeden Jahres – Tag des deutschen Bieres – als historisches Datum: 1516 wurde im bayerischen Ingolstadt das Reinheitsgebot für Bier verkündet – älteste, heute noch gültige lebensmittelrechtliche Vorschrift der Wel

[2043 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 4

Agenda

Trendwende bei Anzeigenblättern

Marktanalyse des BVDA zeigt wachsende Umsätze / Anzahl der Titel steigt, Auflage leicht rückläufig

Gute Zeiten für die Anzeigenblätter. Im vergangenen Jahr ist der Umsatz der Gattung um 7 Prozent auf über 1,9 Milliarden Euro gestiegen. Es ist das erste Plus nach einem seit 2010 andauernden Rückgang. Dies ist ein zentrales Ergebnis der Marktübersic

[2261 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 03 vom 06.03.2015 Seite 074 bis 077

Event

Gesunde Verführung

Auf dem Winter-Workshop des Deutschen Instituts für Gemeinschaftsgastronomie (DIG) unterstreicht der Bayerische Ernährungsminister Helmut Brunner die gesundheitspolitische Bedeutung der Branche und lobt die „Champions League" der Gemeinschaftsgastronomie.

[10131 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 06.03.2015 Seite 74,75,76,77

Event

Gesunde Verführung

Auf dem Winter-Workshop des Deutschen Instituts für Gemeinschaftsgastronomie (DIG) unterstreicht der Bayerische Ernährungsminister Helmut Brunner die gesundheitspolitische Bedeutung der Branche und lobt die „Champions League" der Gemeinschaftsgastronomie.

[10131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Kult trifft Kommerz

16. Deutsche Sponsoringtage: Fußball-Experten stecken die Grenzen der Bundesliga-Vermarktung ab Jessica Mulch

Von der Elf-Freunde-Romantik, so Kritiker, ist in der Bundesliga nicht mehr viel übrig. Milliarden-Erlöse, Poker um teure TV-Rechte, Sponsorenwettkämpfe um die besten Werbeplätze - mit einem Gesamterlös von zuletzt über 2 Milliarden Euro (Saison 2008/09)

[5778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 022

Praxis

Wo Bücher zum Leben erwachen

Bayerischer Printmedienpreis: Staatskanzlei und Medienverbände zeichnen innovative Konzepte und Ideen im Freistaat aus Hanna Klein

Im Rahmen der Medientage fand in der vergangenen Woche zum neunten Mal die Verleihung des Bayerischen Printmedienpreises statt. In der Münchner Allerheiligen Hofkirche zeichneten die Landesverbände der Zeitungs- und Zeitschriftenverleger sowie der Verban

[2791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 09.10.2010 Seite 023

Regional und Lokal Süd

Bayern Tourismus mit Herz und Hirn

Die Nutzung der Neuen Medien stand im Mittelpunkt des Bayerischen Tourismustages

München. Unter dem Motto "Tourismus mit Herz und Hirn - Der Weg vom Kopf zum Buchungs-Knopf"- stand der diesjährige Bayerische Tourismustag. Etwa 1000 Teilnehmer aus der Tourismuswirtschaft ließen sich von Experten und mit Best-Practise-Beispielen die Ch

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Unterhaltungswert groß wie nie

Erfolg der "Underdogs" kommt der Marke Bundesliga zupass und steigert die Fußball-Nachfrage Miriam Hebben

Die Bundesliga steht Kopf und mit ihr die Fans. Während sich erfolgsverwöhnte Vereine wie der FC Bayern München oder Schalke 04 in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, muss man sich beim Anblick der Spitze noch immer die Augen reiben: 1. FSV Mainz 05

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 016

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Bundesliga-Clubs finden Fans im Netz

Social Web: FC Bayern hat die meisten Anhänger / St. Pauli zeigt Initiative / Vereine lassen Potenzial liegen - trotz guter Reichweiten Miriam Hebben

Was dem FC Bayern in der Bundesliga aktuell nicht gelingt, schafft der amtierende Deutsche Meister im Social Web. In nahezu allen Kategorien führt der Club die Tabelle an: 175840 Fans verzeichnet die offizielle Facebook-Seite, über 7,7 Millionen Mal scha

[4943 Zeichen] Tooltip
Bayern hat meist die Nase vorn - Top 5 auf Facebook - Top 5 Video-Aufrufe auf Youtube

Bundesliga-Clubs im Social Web

VfB überrascht mit der stärksten Präsenz - Die Bundesligisten und ihre Fan-Basis
€ 5,75

 
weiter