Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 36,37,38,39

Business Wholesale

„Eine wichtige Standortbestimmung“

Der Markentag der Katag avanciert für Handel und Industrie zum Pflichttermin. Auch, weil es weiterhin an einer relevanten Messe fehlt.

Wird Bielefeld das neue Berlin? Wohl eher nicht. Obwohl dies die Relevanz der Aussteller und Besucher vor Ort durchaus hergeben würde. Ganz zu schweigen von den Zimmerpreisen, die von der ansässigen Hotellerie rund um den Markentag der Katag aufgeruf

[11783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 34,35

Business Katag

Enttäuscht, beeindruckt und verunsichert

Insolvenzen, politische Verbote, Rezession: Das sind die wichtigsten Themen der Katag-Cheftagung

Verunsichert wegen der vielen Insolvenzverfahren, enttäuscht über die vielen Quotenregelungen der Politik, beeindruckt von der Resilienz der mittelständischen Händlerinnen und Händler: Auf der Katag-Cheftagung in Bielefeld zog der Vorstandsvorsitzend

[7386 Zeichen] Tooltip
100 Jahre - 100 Antworten: Daniel Terberger im Interview
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 25

Business

„Wir brauchen eine Plattform“

Der Markentag der Katag gewinnt weiter an Relevanz – kann und will aber große Messen wie etwa in Berlin nicht ersetzen

In Zeiten, in denen vielen Händlern eine Mainstream-Messe fehlt, baut die Katag ihren sogenannten Markentag deutlich aus: An jetzt zwei Tagen präsentieren sich über 100 Brands und Dienstleister den Händlern der Verbundgruppe. „Ich habe mich nicht ger

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 26,27

Business Katag

Mitgefühlt und Missverstanden

Auf der 66. Katag Cheftagung fordert Vorstandschef Daniel Terberger einheitliche Standards beim Thema Nachhaltigkeit, Chancengleichheit gegenüber Online Pure Playern – und kann sich für die Idee einer Abwrackprämie für Jeans erwärmen. Indes sorgte Gastrednerin Katrin Göring-Eckardt für Verdruss beim HDE.

[4954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 12

Industrie

Oetker vermittelt Einblicke in Verbraucherverhalten

Medienveranstaltung „Bielefelder Treff“ unter dem Motto „Qualität und Vertrauen“

Bielefeld. Verbraucherverhalten zu analysieren, ist bei Dr. Oetker zwar eine Standarddisziplin, doch alle drei Jahre kommen auch Medienvertreter in den Genuss von Insider-Informationen zu diesem Thema. So beim „Bielefelder Treff 2012“.

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 012

Industrie

Oetker vermittelt Einblicke in Verbraucherverhalten

Medienveranstaltung „Bielefelder Treff“ unter dem Motto „Qualität und Vertrauen“

Bielefeld. Verbraucherverhalten zu analysieren, ist bei Dr. Oetker zwar eine Standarddisziplin, doch alle drei Jahre kommen auch Medienvertreter in den Genuss von Insider-Informationen zu diesem Thema. So beim „Bielefelder Treff 2012“.

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Online-Marketing-Gipfel 2010 Jahreskongress für Online-Marketing mit begleitender Fachausstellung "Online Business Forum 2010". Programm Unter dem Motto "Erfolgsstrategien im Online-Business - Starke Konzepte, neue Potenziale, aktuelle Trends" diskuti

[5189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 028

Business

Neue Bilder von Frau und Mann

Elke Giese über ein Straßenfoto-Projekt von DMI und CBR-Gruppe

Mode gilt als Indikator für gesellschaftliche Veränderungen. "Das muss doch auch im Alltag sichtbar werden", dachte sich Elke Giese, Fashion Koordinatorin beim Deutschen Mode-Institut. Also ließ das DMI in Kooperation mit der CBR-Gruppe ein Jahr lang mod

[1576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Energie-Management im Einzelhandel Der Kongress wird gemeinsam veranstaltet vom EHI Retail Institute mit den Bundesfachverbänden Technik (BVT), Textil (BTE), Lebensmittel (BVL) und dem Bundesverband Wohnen und Büro (BWB). Programm Behandelt wird das gesa

[4813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 030

Business Handel

Win-Win oder Double-Loss?

14. BIDT-Kongress in Köln: Zum Thema "Flächenpartnerschaften - Vertikale Allianzen erfolgreich machen" haben sich mehr Teilnehmer denn je zusammengefunden.

Der Boom der Monomarken-Flächen geht weiter. Die Zahl der Flächen ist im vergangenen Jahr um 5000 auf 45000 gestiegen. Auch wenn das Thema Flächenpartnerschaften für die Branche nicht neu ist, hat es nicht an Bedeutung verloren. Im Gegenteil. Zum 14. BID

[6518 Zeichen] € 5,75

 
weiter