Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 035

    Marketing und Marken

    Unternehmen müssen umdenken

    Hamburg Marketing Summit: Markenführung braucht Geduld / Bei Luxusprodukten sollten psychologische Zielgruppen gewählt werden

    Unternehmen, die in Zukunft erfolgreich im Markt agieren wollen, müssen vor allem eines: umdenken. Zu diesem Schluss konnten die Besucher des Hamburg Marketing Summit kommen. Der Kongress, den die Hansestadt zum ersten Mal veranstaltet hat, drehte sich u

    [4772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 067

    Medien und Media

    Lokale Saat sorgt für nationale Ernte

    Frankfurter Plakattag: Geomarketing baut Werbedruck gezielt auf / Außenwerbung wird unter Werbungtreibenden aller Branchen immer beliebter

    Am Zwiebelturm einer Rosenheimer Kirche prangt ein Riesenposter. Seine Aufschrift: "Kleine Preise kommen in den Himmel." Absender der Message ist die Münchner Agentur Redblue Marketing im Auftrag der Elektrokette Media-Markt. "Damit haben wir mitten im e

    [5134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 046

    Terminplaner Februar 2003

    Kongress Zum 9. Mal HORIZONT SPORT BUSINESS Days / Podien und Party bei Deutschlands größtem Sponsoringevent

    Awards für die Player des Jahres

    Frankfurt / Seit dem Launch der Marke Horizont Sport Business steigt die Spannung in der Branche jedes Mal zu Beginn eines neuen Jahres. Denn bei den Horizont Sport Business Days im Frankfurter Marriott Hotel (26. bis 28. Februar) geht nicht nur ein exqui

    [2508 Zeichen] € 5,75