Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 7-8 vom 03.08.2022 Seite 52,53,54

Event

Netze gegen Krisen

Netzwerke für die Zukunft schmieden, sich unterhaken – es war das Credo der ersten Planer-Tagung, die nach drei Jahren endlich wieder in gewohntem Rahmen stattfinden konnte. Rund 190 Gäste folgten der VdF-Einladung in das Kongresszentrum Dortmund.

[6692 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 22

Kreation

Festival der Leidenschaft

2. International Festival of Brand Experience: Famab verdoppelt Besucherzahlen bei seinem Branchenevent

Große Marken wie Audi, BMW und Philip Morris fanden dieses Jahr ihren Weg auf die Bühne des zweiten Brand-Ex-Festivals in der Dortmunder Westfalenhalle. Nach der Premiere im vergangenen Jahr haben die Veranstalter, Messe Dortmund, Blach Report und St

[5068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Sicherheit beim Online-Kauf: Das World-Wide-Web hat für viele Konsumenten immer noch nichts von seiner Intransparenz verloren. Für Internet-Kunden sind Marken deshalb aus Sicht der Verbraucher um 14 Prozent wichtiger als beim Einkauf im stationären H

[3028 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Wie aus Passion Karriere wird

Erfahrungsaustausch Beim Jahrestreffen von HotelloTop, dem Netzwerk für Absolventen internationaler Hotelfachschulen, gaben Brancheninsider Karrieretipps.

Dortmund. Beim diesjährigen Jahrestreffen von HotelloTop menschelte es mächtig: „DNA Hospitality – Mit Herzblut zum Erfolg!“ lautete das Motto. Knapp 300 Ehemalige und Studierende von deutschen Hotelfachschulen hatten sich in der Westfalenhalle Dortm

[4755 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 35

Ausbildung & Karriere

Gastronomie braucht junges Blut

Netzwerken Beziehungen knüpfen und Wissen austauschen – darum geht es bei HotelloTop, einer Plattform für alle, die fundierte Gastro-Erfahrungen mitbringen.

Dortmund. Beim vierten Jahrestreffen von HotelloTop kamen 291 Ehemalige und Studierende an deutschen Hotelfachschulen in Dortmund zusammen. Das Motto der halbtägigen Veranstaltung: „Face the Change – Nichts ist so beständig wie der Wandel“. Sie ist e

[4271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 040

Management und Karriere

„In zehn Jahren ist der Mangel massiv“

Wirtschaftsexperten und Manager diskutieren den „War for Talents“ als wachsende Herausforderung – Symposium an der ISM

Dortmund. Wie sich die Wirtschaft für demografischen Wandel und Fachkräftemangel rüstet, war Thema eines Symposiums an der International School of Management (ISM) in Dortmund. FMCG-Manager warben für die Karrierechancen in ihren Unternehmen.

[3489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 40

Management und Karriere

„In zehn Jahren ist der Mangel massiv“

Wirtschaftsexperten und Manager diskutieren den „War for Talents“ als wachsende Herausforderung – Symposium an der ISM

Dortmund. Wie sich die Wirtschaft für demografischen Wandel und Fachkräftemangel rüstet, war Thema eines Symposiums an der International School of Management (ISM) in Dortmund. FMCG-Manager warben für die Karrierechancen in ihren Unternehmen.

[3489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 017

Hintergrund

Mehr Demokratie wagen

Deutscher Marketing-Verband: Neuer Präsident gesucht / Stärkere Präsenz in der Öffentlichkeit als Ziel / Mehr Wissensaustausch Michael Reidel

Dortmund soll ein Zeichen des Aufbruchs werden. Wenn sich am 5. November in der Ruhr-Metropole beim Deutschen Marketing-Tag die Vermarkterelite der Republik trifft, dürfte das nicht nur ein nettes Schulterklopfen werden. Spätestens am 6. November, nach A

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Machtwechsel in der Marketing-Kultur

38. Deutscher Marketing-Tag am 5. November in Dortmund steht im Zeichen des Aufbruchs

Er ist so etwas wie der Seismograph der Marketinglandschaft, der Deutsche Marketing-Tag. Wenn sich am 5. November in Dortmund die Marketer-Elite des Landes versammelt, wird nicht nur traditionell am Vorabend der Deutsche Marketing-Preis verliehen. Vielme

[2587 Zeichen] € 5,75

 
weiter