Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 28,29

Szene

Eine Portion heitere Verzweiflung

HORIZONT-Preview: Beim neuen Jahresauftakt für Marketing, Werbung und Medien zeichnen ING-Chefvolkswirt Carsten Brzeski und NZZ-Autorin Susanne Gaschke das wirtschaftliche und politische Tableau für 2024. Von Catrin Bialek & Eva-Maria Schmidt

Zur Jahresauftaktveranstaltung HORIZONT-Preview präsentierten die Publizistin Susanne Gaschke, Autorin der „Neue Zürcher Zeitung“, und Carsten Brzeski, Chefvolkswirt für Deutschland und Österreich der ING, ihre politischen und ökonomischen Ausblicke

[6471 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 30

Spektrum Screenforce

„Das hat mich wirklich gefreut“

Malte Hildebrandt zieht eine positive Bilanz – und erteilt einem Vorstoß von Mediaagentur-Mann Klaus-Peter Schulz eine freundliche Absage

Was bleibt von den Screenforce Days 2022 – außer einem ostentativ zur Schau getragenen Optimismus? Zum Beispiel eine erfrischend neue Tonalität. Im Interview mit Horizont sagt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt: „In den vergangenen Jahren

[10817 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 46,47

m+a Report Märkte

Energieleistung

Bock auf disruptiven Ansatz

Die Digitalisierung wird Messen nicht komplett ersetzen. Aber sie wird dafür sorgen, dass sie sich verändern müssen. GDD-Marketingdirektor Henrik Rutenbeck und sein Team legten im eigenen Studio eine steile Lernkurve hin

Machen. Einfach machen. Das ist die Lehre, die Henrik Rutenbeck aus der Corona-Situation gezogen hat. Der Director Marketing von Glen Dimplex Deutschland, kurz GDD, ist geübt in Sachen Parforce-Ritte und verschwendet dabei keine Energie: Als die für

[10454 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 6

Agenda

DNA des Erfolgs

Beim Werbewirkungsgipfel zeigt RTL die Dechiffrierung von Spots

Wenn Umfeld und Marke stimmen, wird die höchste Werbewirkung erzielt. Diese Erkenntnis ist weder neu noch immer so einfach in der Praxis umzusetzen. Die Mediengruppe RTL hat mit dem sogenannten Signature Code nun eine Methode entwickelt, die bestimmt

[1751 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 23

Report Werbewirkung

Forschung in „New Normal“-Zeiten

Zwei Kongresse analysieren die Trends der Werbewirkungs- und Marktforschung

Dieses Jahr ist alles anders. Die Corona-Pandemie hat das Privat- und Berufs-leben auf den Kopf gestellt. Der Austausch im geschäftlichen Alltag läuft meist über digitale Kanäle und wird vielfach von Covid-19-Themen bestimmt. Dennoch bleiben die Kern

[4878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 40,41

Business Kommunikation

„Zum grundlegenden Umdenken anregen“

Ein Gespräch mit der Kuratorin Mahret Kupka über eine Ausstellungseröffnung in Zeiten von Corona, die Inspirationskraft von Mode und das Kuratieren als Verkaufshilfe.

[4169 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 20

Deutscher Medienkongress '18

Horizont Hammer des Jahres

Auf der Zielgeraden

Online-Wahl zur kreativsten Kampagne 2017 geht in die heiße Phase

Agenturen, mobilisiert eure Mitarbeiter! Nur noch bis Ende dieser Woche läuft das Online-Voting zum Horizont Hammer des Jahres. Zur Wahl stehen die zehn kreativsten Kampagnen aus 2017, die zuvor von der Horizont-Redaktion in einer intensiven Jury-Dis

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

Business

„Ohne App bist Du der Depp“

TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

[11704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 041

IT und Logistik

Die Karten werden neu gemischt

Neue Spieler und Zahlverfahren buhlen um den Handel – Mobile Wallets von Google und Telekom wetteifern künftig mit Plastikgeld

Frankfurt. Neue, kontaktlose Bezahlverfahren haben das Zehnte Kartenforum dominiert. Player wie Google und Telekom liegen auf der Lauer, der Start ihrer M-Payment-Lösungen steht aber hierzulande noch aus. Konkreter ist Girogo – entsprechend selbstbewusst präsentierten sich die Sparkassen auf dem Podium.

[4621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 083

Service

Mit Mode erfolgreich im Netz

Am 23. Februar dreht sich bei der TW-Konferenz E-Fashion in Frankfurt alles um das Thema E-Commerce

Das Internet bietet dem Handel neue Chancen und verspricht enorme Wachstumsperspektiven. Die Eröffnung eines zusätzlichen Vertriebskanals erhöht aber auch die Komplexität des Geschäfts und erfordert gleichermaßen Geld und Wissen. Bei der diesjährigen E-F

[1709 Zeichen] € 5,75

 
weiter