Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 020

    Frischware

    Druck auf Wursthersteller steigt

    Weitere Konsolidierung absehbar – Experten diskutieren Perspektiven auf dem Fleisch-Kongress der LZ

    Frankfurt. Der Fleisch- und Wurstmarkt in Deutschland zeigt sich aus Verbrauchersicht weitgehend stabil. Doch der anhaltende Kostendruck wird die Konsolidierung besonders in der Wurstbranche beschleunigen.

    [3556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 032

    Unternehmen Papier

    Bei Papier steht das Gefühl im Zentrum

    Die Papierfabrik Scheufelen macht Papier für Augen und Sinne/Zanders Feinpapiere geht mit dem Wettbewerb ,,Book of Silk'' ungewöhnliche Wege

    FRANKFURT Bisher galt Papier für die meisten Anwender als ein Stoff, auf den gedruckt wird. Die Papierfabrik Scheufelen und Zanders Feinpapiere setzen dagegen auf die Emotionalität von Papieren. Und sie beschreiten neue Vermarktungswege. "Wer von Haptik

    [6298 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Weimar lockt Sponsoren

    Sony und vier Hotelketten unterstützen die europäische Kulturhauptstadt des Jahres 1999

    FRANKFURT Nachdem Sony Deutschland, Köln, im vergangenen Jahr die Documenta X unterstützt hatte, will das Unternehmen als nächstes Projekt die europäische Kulturstadt Weimar 1999 fördern. Auch die Hotelketten Dorint AG, Hilton International, Intercity Hot

    [3803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    IAA: Vielfalt der Trends ist der Top-Trend

    Mit emotionalen Inszenierungen und Abgrenzung von Markenwelten aus dem Meer der Modelle ragen / Vertikale Klassenlinien verdrängen die horizontalen

    FRANKFURT Der Druck im automobilen Wettbewerb nimmt zu. Um so wichtiger sind klare Markenpositionierungen und die Schaffung emotionaler Markenwelten, darüber sind sich Marketer einig. Mit welchen Strategien Automobilhersteller vorgehen und welche Rolle da

    [6529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 028

    Terminplaner

    IAA: Flut der Neuheiten

    33 Weltpremieren beim Top-Ereignis des Automobiljahres 1997 / Motto: "Auto verbindet"

    FRANKFURT "Auto verbindet" - so lautet in diesem Jahr das Motto der 57. Internationalen Automobil-Ausstellung, die vom 11. bis 21. September auf dem Frankfurter Messegelände über die Bühne geht. Schon bevor die IAA ihre Tore öffnet, steht fest, daß sie

    [1992 Zeichen] € 5,75