Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 909 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 003

Seite 3

Salescup lotet Strategien aus

Frankfurt, 7. April. Die feierliche Prämierung der diesjährigen Salescup-Gewinner umrahmen die Veranstalter von Lebensmittel Zeitung DIREKT mit einer Kongressveranstaltung. Unter dem Motto "Verkaufsförderung am POS: Planen, Zielen, Treffen" diskutieren re

[950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 020

Business Thema

System und Seele

Franchising, Concessions, Shop-in-shops: Bei der TW Partner-Stores-Konferenz 2005 diskutierte die Branche die verschiedenen Formen vertikaler Allianzen.

Die Modebranche hat die Eigenart, Altbekanntem neue Namen zu geben. Wo andere Konsumgüterbranchen von ECR sprechen, reden Textilhändler und ihre Lieferanten von "vertikalen Partnerschaften". Während der Begriff "Franchising" überall in der Wirtschaft vers

[12431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verkaufen nicht als Arbeit: "Lust auf Kunden" Für Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf. Programm: "Im harten Wettbewerb besitzt dasjenige Unternehmen einen Vorsprung, das über die besser ausgebildeten Mitarbeiter verfügt." Das Aktiv-Verkaufssemin

[3669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Wissenschaft und Wirtschaft im Dialog

9. GEM Markendialog: Markenidentität und -transfer im Mittelpunkt der Diskussion

Unter dem Thema "Wie entstehen starke Marken?" fand vergangene Woche der 9. GEM Markendialog in Frankfurt statt. Die von der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) etablierte Veranstaltungsreihe lockt jährlich zahlreiche Unternehmensentscheid

[2482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 065

Service Management und Karriere

IIR kürt beste Personalentwickler

Frankfurt, 27. Januar. Personalverantwortliche, Trainer und Berater können sich bis zum 19. Februar um den Weiterbildungs-Award bewerben. Zum sechsten Mal kürt der Kongressveranstalter IIR Deutschland mit diesem Preis innovative Konzepte in der Weiterbild

[889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennzahlen im Dialogmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling. Programm: Dialogmarketing-Experten zeigen, wie durch die systematische Erfolgsmessung mit Kennzahlen die Kundenansprache verbessert und Kampagnen umfassend

[5430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

World of Events 2005 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Event-Management und -Sponsoring, Vertrieb, Werbung, Unternehmenskommunikation und -planung. Programm: Der Fachkongresses mit begleitender Ausstellung bietet den Teilnehmern die Möglichke

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 017

Industrie

Süße Branche ist stark gefordert

SG-Kongress diskutiert Thema Gesundheit - Teilnehmer-Rekord

Frankfurt, 25. November. Besonders die Süßwarenbranche steht angesichts der zunehmenden Diskussion um Fettleibigkeit und falsche Ernährung vor großen Herausforderungen. Dies wie auch die Perspektive einer verstärkten Auslandsexpansion stand im Mittelpunkt

[1739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Die Krise als Problem und Chance

Kommunikationskongress: Pressesprecher debattieren über Wirksamkeit und Grenzen der PR / Kritik an Qualität der journalistischen Arbeit

Was tun, wenn's brennt? Angesichts der aktuellen Entwicklungen unter anderem bei Karstadt-Quelle, Opel und Merck legte auch der 1. Kommunikationskongress, veranstaltet vom Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) und dem Fachmagazin "Pressesprecher",

[3836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 044

Business IT/Logistik

Die Karten in der Textillogistik werden neu gemischt

Auf dem 2. Textillogistik-Kongress in Frankfurt am Main standen innovative Lösungen und Konzepte für die Branche im Mittelpunkt des Interesses.

Gut 150 Teilnehmer trafen sich in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main zum 2. Textillogistik-Kongress. Die Gemeinschaftsveranstaltung von TextilWirtschaft und Deutscher Verkehrszeitung (DVZ) beschäftigte sich mit den Themen Beschaffung, Distribution

[1437 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter