Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 15

    Hintergrund

    „Natürlich geht es ohne Cookies“

    Mediaagenturen: Gutgelaunt und auskunftsbereit: Der Media Gipfel beim Horizont Kongress bot ein paar überraschende Einblicke

    Das Panel war übersichtlich, hatte es aber in sich: In Frankfurt trafen sich beim Horizont Kongress die CEOs von GroupM, Omnicom Media Group (OMG) und Dentsu Media zum Meinungsaustausch auf offener Bühne. Karin Ross, Paul Remitz und Georg Berzbach, v

    [5928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 18

    Hintergrund

    Frankfurter Gipfeltreffen

    Deutscher Medienkongress: An heißen Themen mangelt es nicht, zum Jahresauftakt bringt HORIZONT sie auf die große Bühne

    Wie die Medien mit Amok und Terror umgehen - Chefredakteure diskutieren über Hysterisierung und Verharmlosung Kai Gniffke weiß, wie es ist, wenn sich im Netz mal wieder etwas gegen die Medien im Allgemeinen oder die Tagesschau im Besonderen zusamm

    [7241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Alles Social, oder was?

    Touristik Marketing Gipfel: Die Reisebranche setzt voll auf Digital – ist das die richtige Antwort auf den Aufstieg von Priceline und Co?

    Da staunt der Fachmann, und der Laie wundert sich: Die TUI, lange geschmäht als einer der größten Kapitalvernichter im Dax und später MDax, verzückte die Finanzmärkte 2015 mit einem Gewinnsprung auf den Ebitda-Rekordwert von 1,1 Milliarden Euro. Das

    [8314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Noch keine große Geschichte

    Thomas Cook: Marketingchef Remo Masala setzt auf Content Marketing und will die Konzernmarke Neckermann verjüngen

    Das ist so ein Satz, wie man ihn von einem Marketingchef gern und häufig hört: „Reisekommunikation hat eine neue Dimension angenommen. Der Kunde macht heute jeden Tag viel mehr Werbung als jedes Reiseunternehmen“ (siehe Kasten). Das klingt maximal ra

    [8318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 018

    Hintergrund

    Noch keine große Geschichte

    Thomas Cook: Marketingchef Remo Masala setzt auf Content Marketing und will die Konzernmarke Neckermann verjüngen

    Das ist so ein Satz, wie man ihn von einem Marketingchef gern und häufig hört: „Reisekommunikation hat eine neue Dimension angenommen. Der Kunde macht heute jeden Tag viel mehr Werbung als jedes Reiseunternehmen“ (siehe Kasten). Das klingt maximal radika

    [8318 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 13,15,16

    Hintergrund

    Debattenkultur

    6. Deutscher Medienkongress: Google, die Rolle der Auditoren und Werbewirkung bestimmen die Agenda für 2014

    Die Branche hat ihr erstes neues Großthema für 2014 gefunden. Angedeutet hatte es sich schon seit einigen Wochen (Horizont 49/2013), richtig eröffnet wurde die Debatte jetzt am zweiten Tag des 6. Deutschen Medienkongresses in Frankfurt am Main. Es ge

    [10047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 013 bis 016

    Hintergrund

    Debattenkultur

    6. Deutscher Medienkongress: Google, die Rolle der Auditoren und Werbewirkung bestimmen die Agenda für 2014

    Die Branche hat ihr erstes neues Großthema für 2014 gefunden. Angedeutet hatte es sich schon seit einigen Wochen (Horizont 49/2013), richtig eröffnet wurde die Debatte jetzt am zweiten Tag des 6. Deutschen Medienkongresses in Frankfurt am Main. Es geht u

    [10047 Zeichen] € 5,75