Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Es geht nur zusammen

    Bei vielen Themen gibt es keine Alternative zum Konsens

    Unsere Zeit ist „weird“, seltsam. Es geht wieder los mit Events und Geschäftsreisen, die Kinder können zur Schule gehen, viele Arbeitnehmer kommen wieder tageweise ins Büro, Verabredungen zum Essen sind – zumindest für Geimpfte und Genesene – problem

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Auf in die 20er!

    DMK diskutiert Kreation und Technologie

    Haben Agenturen den technologischen Anschluss verloren? Diese Frage ist seit dem kreativen Schulterschluss zwischen BBDO und Google vor drei Jahren – Google bekam bei der Entwicklung von Digitalkampagnen einen Platz im Kreativteam von BBDO – eines de

    [2040 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ein stolzer Auftritt

    Das Marketing muss weniger bescheiden sein

    Er gehörte zu den sehenswerten Auftritten auf der Horizont-Veranstaltung „Brand Insights“. Aber Anja Stolz, die CMO der R+V Versicherung, hatte auch ein sehr persönliches Anliegen. In ihrem Impulsvortrag zu „Die neue Rolle des CMO“ sprach sie vor all

    [1681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wissen, was wirkt

    Die Medien müssen andere Zahlen bieten

    Es ist schwer, über Werbewirkungsforschung zu reden, ohne ganz schnell bei Schuldzuweisungen zu landen. Natürlich ist es richtig, dass Werbungtreibende immer mehr Erfolgszahlen fordern, aber gleichzeitig gerne das eigene Wissen unter Verschluss halte

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Politische Spiele

    Konvergenzwährung: Wie sich Google und TV gegenseitig blockieren

    In erfrischender Offenheit wurde beim Deutschen Medienkongress über ein Problem diskutiert, das hinter den Kulissen inzwischen eine gewaltige Sprengkraft entwickelt hat: Es geht nicht richtig voran mit dem Prestigeprojekt von Google und den TV-Vermar

    [2329 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wohin des Weges?

    Die Reiseveranstalter entdecken das Marketing

    Das ist ein eher seltenes Schauspiel: Auf dem Podium stehen vier Marketingchefs, die sich nicht gegenseitig darin überbieten, ein schönes Bild von der eigenen Zunft zu zeichnen. So geschehen beim 1. Touristik Marketing Gipfel, den Horizont zusammen m

    [1342 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Wohin des Weges?

    Die Reiseveranstalter entdecken das Marketing

    Das ist ein eher seltenes Schauspiel: Auf dem Podium stehen vier Marketingchefs, die sich nicht gegenseitig darin überbieten, ein schönes Bild von der eigenen Zunft zu zeichnen. So geschehen beim 1. Touristik Marketing Gipfel, den Horizont zusammen mit d

    [1342 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Aufruf an Kreative

    Nachholbedarf bei digitaler Werbung ist enorm

    Irgendwie ist es schon sehr bemerkenswert: So richtig Lust scheinen Deutschlands Agenturchefs nicht mehr zu haben, über die Kraft und Verführungsmacht von Werbung zu reden. Viel lieber sagt man Sätze wie diese: „Wir müssen aufhören zu denken, dass wi

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Aufruf an Kreative

    Nachholbedarf bei digitaler Werbung ist enorm

    Irgendwie ist es schon sehr bemerkenswert: So richtig Lust scheinen Deutschlands Agenturchefs nicht mehr zu haben, über die Kraft und Verführungsmacht von Werbung zu reden. Viel lieber sagt man Sätze wie diese: „Wir müssen aufhören zu denken, dass wir in

    [1325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 004

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Unangenehme Wahrheiten

    Thomas Ebeling und Jürgen Blomenkamp sorgen für Gesprächsstoff

    Das Schöne an Kongressen ist, dass hier in konzentrierter Form über die aktuellen Themen und Entwicklungen diskutiert wird und der Zuschauer im besten Fall mit neuen Anregungen nach Hause fährt. Das Dumme ist, dass man die Fülle der Informationen kaum ve

    [2408 Zeichen] € 5,75