Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 19

ideentour heimtextil

SLEEP & MORE

Der Stoff der Träume

Bett und Bettwaren sind das A und O des Gästeerlebnisses. Hygiene und Haltbarkeit sind für Hoteliers essenziell.

[6915 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von Talk & Tour by ahgz Sleep & More gibt es hier per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 27

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN-KONGRESS

Die Stimmung hellt sich auf

Der Hotel-Transaktionsmarkt schwächelt und die Zinsen steigen. Dennoch ist die Stimmung besser als vor einem Jahr.

Gravierende Unsicherheitsfaktoren wie eine drohende Gasmangellage, die im vergangenen Jahr noch zu den beherrschenden Themen gehörte, haben sich abgemildert. Auch die Inflation ist derzeit rückläufig. Mehrere Experten schilderten beim 15. Hotelimmobi

[7593 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 20,21

service #DigitalHotelDay 2022

Wo digitale Potenziale schlummern

Die Hotellerie hat in Sachen Digitalisierung noch großen Nachholbedarf. Zu diesem Ergbnis kommt der Hotel Digital Score Branchen-Report 2022 von Online Birds, der exklusiv beim ersten Digital Hotel Day von ahgz und dfv Conference Group im Frankfurter b’mine Hotel vorgestellt wurde. Rund 150 Entscheider aus der Branche waren gekommen, um Potenziale der Digitalisierung zu heben.

[10936 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Digital Hotel Day finden Sie hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 11.06.2022 Seite 20

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN-KONGRESS

Branchentreff am Main

Hotelbetreiber, Investoren und Projektentwickler diskutieren am 27. und 28. Juni im Meliá Frankfurt aktuelle Themen.

Der Hotelimmobilien-Kongress 2022, mit ausgerichtet von der ahgz, ist das Branchenevent der Hotellerie und Hotelimmobilien-Wirtschaft. Bereits zum 14. Mal treffen sich am 27. und 28. Juni die Top-Entscheider zum großen Jahrestreffen, diesmal in Frank

[5549 Zeichen] Tooltip
Mehr Infos zum Programm und zur Anmeldung gibt‘s hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Der Sommer zeigt sich ungerecht

Sommersaison Vor allem in München sieht es derzeit so aus, als würden den Hoteliers im Juli und August im Vergleich zum Vorjahr schwache Geschäftsmonate bevorstehen. Besser schlägt sich Köln.

In den Sommerferien-Monaten Juli und August tun sich viele Hotels in Großstädten eher schwer. Denn oft leben sie in erster Linie von Messe- und Kongressbesuchern sowie anderen Geschäftsreisenden. Und diese Veranstaltungen sind im Sommer rarer gesät a

[4548 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Juli/August Deutschland 2014 bis 2018 Hotel-Performance in deutschen Metropolen August 2018
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 18

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2019

Der Hotelmarkt bleibt in Schwung

Hotelimmobilien Die Zahl investment-relevanter Hotels ist 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 5,1 Prozent gewachsen. Das liegt am weiter hohen Neubauvolumen sowie an der Wertsteigerung im Bestand.

Das Marktvolumen investment-relevanter Hotels in Deutschland hat 2018 mit 57,5 Mrd. Euro erneut einen Rekordwert erreicht. Das haben Union Investment und Bulwiengesa in einer aktuellen Analyse herausgefunden. Der Marktwert ist demnach gegenüber 2017

[8554 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Frankfurt hat noch Luft nach oben

Hotellerie@FrankfurtRhein-Main Viele neue Hotelprojekte stellen die Betreiber in der Bankenstadt und deren Einzugsbereich vor Herausforderungen. Doch aktives Tourismusmarketing bietet Chancen, auch die Nachfrage zu steigern.

Kann der Hotelmarkt Frankfurt mehr als 6000 neue Zimmer in kurzer Zeit verkraften? Und was bedeutet der rasante Kapazitätszuwachs in der Bankenstadt für die anderen Städte in der Region? Diesen Fragen widmete sich der Hotelkongress Hotellerie@Frankfu

[5652 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Neue Marken preschen vor

Hotelprojekte 2018 Deutschland boomt als MICE-, Geschäftsreise- und Feriendestination. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu.

Investoren aus Nah und Fern sehen im Land weiterhin einen sicheren Hafen und Hotels werden für sie immer attraktiver. So dürfen sich Reisende auch in diesem Jahr auf viele spannende Eröffnungen freuen. Betreiber hingegen geraten mehr und mehr unter D

[5967 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 01.07.2017 Seite 11

Hotellerie

Hotels buhlen um die Nachbarn

Deutscher Hotelimmobilien-Kongress Der Hotelmarkt boomt und differenziert sich aus. Hotels richten sich mit neuen Marken auf junge Zielgruppen ein und entdecken die Nachbarschaft für sich. Und Coffee Fellows geht unter die Hoteliers.

Frankfurt/M. Der deutsche Hotelinvestmentmarkt peilt wieder einen Rekord an. „In zehn Tagen kann der Stand bei den Transaktionen schon wieder ganz anders aussehen“, so Stefan Giesemann, Senior Vice President von JLL Hotels&Hospitality über die Dynami

[6512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 01.07.2017 Seite 11

Hotellerie

Hotels für die Reisenden der Zukunft

Ausstattung Soll ein Hotelzimmer technischen Schnickschnack bieten, oder reicht W-Lan völlig? Gästegruppen haben ganz unterschiedliche Wünsche.

Frankfurt/M. Wie sehen die Hotelzimmer für Zielgruppen der Zukunft aus? Dazu referierte beim Hotelimmobilien-Kongress Peter Martin Thomas, Leiter der Sinus Akademie in Heidelberg. Der warnte vor vorschnellen Schlüssen. Etwa davor, zwei Leute, deren E

[2699 Zeichen] € 5,75

 
weiter