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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 6

    Schwerpunkt ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Europa bleibt bei Investoren beliebt

    ITB und IHIF bringen das Hotel-Business in Berlin zusammen

    Internationaler Hotelmarkt Rezidor, der Brexit, der Terror in den Urlaubsdestinationen und die anhaltende Flüchtlingsproblematik waren wichtige Themen des diesjährigen International Hotel Investment Forums (IHIF) in Berlin.

    [6693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 064

    Fashion Talk

    TALK

    Black Beauty Es darf in keinem Frauen-Kleiderschrank fehlen: das kleine Schwarze, das in diesem Jahr immerhin seinen 85.Geburtstag feiert. Dieses Must-have wurde von 22 Modedesignern für SWAROVSKI ELEMENTS interpretiert. Riccardo Tisci für Givenchy und

    [2614 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 14.03.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Aufruf zur Gegenwehr

    Global Lodging Forum fordert Hotels zu Investitionen auf / Budget-Segment kämpft erfolgreich gegen die Krise

    PARIS. "Handeln im Angesicht der Krise". Mit diesem Appell richtete sich das 13. Global Lodging Forum im Pariser Hotel Four Seasons George V. angesichts der Lage der Weltwirschaft an die Hotellerie. Zur Eröffnung wies Georges Panayotis, Chef des veransta

    [4417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 086

    Fashion

    Léonard

    Die Orchidee auf dem Karree

    Léonard feiert 50. Geburtstag - mit einer Ausstellung in Lyon.

    Der 50. Geburtstag ist Léonard eine Ausstellung wert. Auch wenn "es ein bisschen komisch ist, zu Lebzeiten ins Museum zu gehen", wie Léonard-Gründer Daniel Tribouillard einräumt - es ist die erste Ausstellung, die dem für Blumen-Motive bekannten Pariser

    [3815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 057

    Business Factory Outlet Center

    FOC: Der Motor beginnt zu stottern

    Der 2. Outlet-Center-Kongress in Troyes: Märkte, Potenziale und neue Wettbewerber in Europa

    Für Briten gehören Outlet Center ganz selbstverständlich in die Handelslandschaft. Italiener kaufen Designermode immer öfter zu Discountpreisen in rasch zahlreicher werdenden Designer Outlet Centern. Franzosen nehmen zum Teil erhebliche Anfahrten auf sic

    [3181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

    Business Standorte

    Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

    German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

    Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

    [9128 Zeichen] € 5,75