Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Die Suche nach dem Konsens

HORIZONT Kongress: Mehrere Initiativen ziehen aktuell gegen Außenwerbung zu Felde. Die Fronten sind verhärtet. Von Margaux Adam

Ein Gesetzesentwurf von Bundesernährungsminister Cem Özdemir erhitzt derzeit die Gemüter: An Kinder gerichtete Werbung für als ungesund eingestufte Lebensmittel soll verboten werden. Seitdem ist nicht nur in der Lebensmittelindustrie eine emotional a

[3519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Deutscher Backkongress 2010 Motto: "Bäckereien und Gastronomie - Aufbruch mit neuen Foodkonzepten". Programm Im Fokus des Top-Kongresses für die Backbranche in Deutschland steht die Frage: "LEH und Bäckerei-Filialisten kämpfen um die Pole-Position im B

[5821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 017

Marketing

Marketing darf nicht dominieren

12. Internationales Markentechnikum in Genf: Experten diskutieren über Alternativen zu einem reinen Preiswettbewerb

In der Konsumgüterindustrie spielt Marketing traditionell eine überragende Rolle. Übertreiben sollte man es damit aber nicht, meint Thomas Fröhlich vom Institut für Markentechnik.

[4074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 044

Business IT Logistik

RFID im globalen Geschäft

Deutscher Logistik-Kongress mit 3500 Teilnehmern setzt sich mit nachhaltigem Wachstum auseinander

Bahn-Chef Hartmut Mehdorn war am vergangenen Donnerstag in Berlin der gefragteste Mann. Drei Fernsehteams waren ins Interconti gekommen, um ihm das Mikro unter die Nase zu halten und ihn zum Tarifstreit mit den Lokführern zu befragen. An diesem Tag hatte

[3549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Was ist erlaubt im Web 2.0? Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, PR, Internet, Recht, Vertrieb, E-Business, Informationsmanagement. Programm: Rechtsexperten und Unternehmensberater informieren über die neuen Rechts- und Haftungsfragen im Internet s

[4331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 086

Fashion

Léonard

Die Orchidee auf dem Karree

Léonard feiert 50. Geburtstag - mit einer Ausstellung in Lyon.

Der 50. Geburtstag ist Léonard eine Ausstellung wert. Auch wenn "es ein bisschen komisch ist, zu Lebzeiten ins Museum zu gehen", wie Léonard-Gründer Daniel Tribouillard einräumt - es ist die erste Ausstellung, die dem für Blumen-Motive bekannten Pariser

[3815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Marketingspiel ohne Grenzen

Unternehmen suchen nach länderübergreifenden Synergieeffekten / Vor allem Autoindustrie denkt globaler

Die aktuellen globalen Kampagnen von Coca-Cola (Seite 12) und DHL sind nur der augenfälligste Beleg für den Dauertrend: Das Marketing wird immer internationaler, die Unternehmen versuchen, länderübergreifende Synergien zu nutzen. "In der Above-the-Line-K

[6555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 047

Service Management und Karriere

Unternehmen brauchen Visionen

Personalkongress Muwit: Leistungsorientierung und Motivation sind gefragt

Berlin, 28. April. Muwit 2005 - der Kongress für Personalentwicklung, Weiterbildung, HR-Management stand ganz im Zeichen des Talentmanagements: Rund 40 Experten hatte der Veranstalter IIR Deutschland eingeladen, um über ihre Erfahrungen zu berichten. Unte

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der Weg zur Retail Brand - Herausforderung für den Vollsortimenter Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs des Handels sowie für Markenhersteller, die sich über ihren Beitrag zur Profilierung der Handelskunden Gedanken mache

[6277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 106

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wachstumsmarkt Best Agers Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Verkaufsförderung, Vertrieb, Key-Account-Management. Programm: Der Kongress, der von Dr. Hanne Meyer-Hentschel (Management Consulting) geleitet wird, bietet einen komplexen

[2994 Zeichen] € 5,75

 
weiter