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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Sorgen und Mut

    Lieferprobleme beunruhigen Händler, Patagonia-Gründer gibt Firma ab, Inflation steigt weiter. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    --- Modehändler bangen um Nachschub --- 54% Fehlender Nachschub bereitet dem Einzelhandel Kopfzerbrechen – vor allem in Bezug auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft. Auch der Modehandel ist davon betroffen. Allerdings klagen in der Branche de

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    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    O2 nimmt DSL-Angebot Alice vom Markt Alice wird schneller als gedacht zum Auslaufmodell. O2 wird die Anfang 2010 von Telecom Italia übernommene DSL-Marke nur noch bis 2012 weiterführen. Danach geht Alice in der Dachmarke O2 auf. Ob damit auch Alice-Gesi

    [3289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wachstum ist nicht zu verhindern"

    Beim Kongress Online Handel 2010 diskutierte die Branche über Social Commerce und die Chancen des stationären Handels

    Die Online-Umsätze sind auch im vergangenen Jahr wieder kräftig gestiegen. Einer vorläufigen Prognose des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) zufolge um 15% im Geschäft mit physisch vorhandenen Waren, das Marktvolumen stieg damit auf 15,4

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 057

    Business Factory Outlet Center

    FOC: Der Motor beginnt zu stottern

    Der 2. Outlet-Center-Kongress in Troyes: Märkte, Potenziale und neue Wettbewerber in Europa

    Für Briten gehören Outlet Center ganz selbstverständlich in die Handelslandschaft. Italiener kaufen Designermode immer öfter zu Discountpreisen in rasch zahlreicher werdenden Designer Outlet Centern. Franzosen nehmen zum Teil erhebliche Anfahrten auf sic

    [3181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 064

    E-Business

    Wer gibt mir die Supply Chain?

    Sisyphos-Arbeit wartet auf die Logistiker und die Branche

    "Logistik und IT werden zu entscheidenden Wettbewerbsfaktoren für unsere Branche", sagte Boss-Vorstandsvorsitzender Dr. Bruno Sälzer kürzlich am Rande eines Gesprächs mit der TextilWirtschaft. Hätte es dazu noch eines Beweises bedurft, dann lieferte ihn d

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    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 078

    Media Die Zeitungen

    Vier-K-Konzept im Tal der Tränen

    Die Uhr für ein Schönwetter-Management ist abgelaufen. Kostensenkung, Kundennähe, Kreativität und Konsolidierung sollen jetzt das Geschehen in den deutschen Zeitungsverlagen prägen. Doch der Begriff "Strukturkrise" steht weiterhin auf dem Index.

    Die vom Erfolg und zweistelligen Renditen verwöhnten Zeitungsverleger führen erstmals den Begriff "Krise" in ihrem aktiven Wortschatz. Insider sprechen sogar von der "schwersten Wirtschaftskrise der Zeitungen nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs". Der Bun

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    Am Sonntag floriert der Einzelverkauf - Auflagenstruktur der Zeitungen im 2. Quartal 2002

    Sonntagsblätter legen zu - Brutto-Werbeumsätze der Zeitungen Januar bis August 2002 (in Mio. Euro)

    Leichte Verluste im Zeitungsmarkt - Auflagentrend der Zeitungen
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