Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 012

Marketing

"Eine intelligente Ergänzung"

Hubert Frach, Vice President Marketing bei Lufthansa, über die Chancen mobiler Applikationen und Social Media als Vertriebskanal

Für eine eigene Lufthansa-Community sieht Hubert Frach, Vice President Marketing, keine Notwendigkeit. Stattdessen zeigt sich die Marke dort gesprächsbereit, wo die Kunden sind: bei Facebook, Twitter und Co. Und Lufthansa hilft den Passagieren, sich mit

[9338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 017

Marketing

Marketing braucht neue Ideen

Harte Zeiten sind eine Chance für das Marketing. Marketer glauben, dass ihr Stellenwert in den Firmen steigt. Das sind zwei Botschaften des 36. Deutschen Marketing-Tags in München. Vielleicht war es die Nachricht des Tages. Als Lufthansa-Marketingvorstan

[4554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 018

Marketing

"Marketing ist kein Selbstzweck"

Lufthansa-Maketingchef Hubert Frach will Vertrieb und Marketing enger verzahnen - Suchmaschinen gewinnen an Bedeutung

Schöner Erfolg für die Lufthansa: Am 30. Oktober erhalten Bereichsvorstand Thierry Antinori und Marketingchef Hubert Frach in München den Deutschen Marketing-Preis 2008. Eine Auszeichnung mit Signalwirkung: Lufthansa setzt vor allem auf Kundenbindungspro

[10625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

FACHKONGRESS Auf dem 30. Deutschen Marketingtag debattieren Unternehmen über offensive Wege aus der Krise

Jetzt wird in die Hände gespuckt

München / Es klingt ein wenig wie das Pfeifen im Walde: "Marketing geht in die Offensive" lautet das Motto des 30. Deutschen Marketingtages, zu dem an diesem Freitag hunderte von Branchenexperten erwartet werden. "Marketing-Verantwortliche sind heute me

[6052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kosten- und Rechtssicherheit in der Werbung Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, PR, Controlling, Recht und Unternehmensplanung. Programm: "Was kostet Kommunikation und wie sind die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür zu gesta

[5757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Design Management Für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Unternehmenskommunikation und -entwicklung. Programm: "Effizienzsteigerung und Integration von Design in komplexen Fragen der Markenführung" lautet das zentrale Thema de

[5045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Ohne Kommunikation läuft gar nichts

Deutscher Logistik-Kongress: Globale Netzwerke und Informationstechnologie verändern die Branche / Von Judit Hillemeyer

Berlin, 25. Oktober. Die Logistik-Familie traf sich vergangene Woche auf ihrem Kongress in Berlin. Die alljährliche Veranstaltung der Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. ist Branchentreff und Informationsbörse gleichermaßen. Unter dem anglizistischen Mo

[5014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Erfolgreiche Führungstechniken für Frauen Ein Intensivtraining für Frauen in Führungspositionen. Programm: Das zweitägige Training will praxisnah die Erfolgsfaktoren weiblicher Führung vermitteln. Die Teilnehmerinnen lernen unter anderem, die Spezifik

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 057

Service Marketing

Duftterminals drängen in Drogerien

"Smart Kioske 2000": Terminalhersteller warten aber weiterhin auf den Durchbruch

kel. Berlin, 31. Mai. Zum dritten Mal trafen sich in Berlin Hersteller, Betreiber und Interessenten von elektronischen Kiosksystemen zur "Smart Kiosk 2000". Neue Ideen und Projekte wurden vorgestellt und es wurde darüber diskutiert, wie die Branche am Mul

[5602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 057

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Personal und Management

Entgeltabrechnung und -systeme Für Fach- und Führungskräfte des Personalbereichs sowie Mitglieder des Betriebsrats. Programm: In allen Aufgabenbereichen der Entgeltabrechnung stehen wichtige Themen auf der Tagesordnung: 2. Gesetz zur Verbesserung de

[6118 Zeichen] € 5,75

 
weiter