Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 20

    Hintergrund

    Angriffe von allen Seiten

    HORIZONT Bewegtbild-Gipfel: Die Bewegtbild-Budgets wachsen, viele Player versuchen ihren Share abzubekommen

    Fernsehen, es wird fast schon langweilig, das aufzuschreiben, wächst weiter. Auch in diesem Jahr sind die Vermarkter optimistisch und gehen von einem Wachstum zwischen 2 und 3 Prozent aus. Die Kassen sind damit gut gefüllt – und die TV-Häuser zuminde

    [7645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 20

    Hintergrund

    Medientage München

    Kooperieren statt konkurrieren

    Uwe Storch warnt Vermarkter vor Macht der US-Konzerne

    Die große Disruption kommt erst noch. Das glaubt zumindest Buchautor und Berater Nicolas Clasen. Zur Eröffnung einer Diskussion über die Zukunft der deutschen Onlinevermarkter zeigt er sich überzeugt, dass die Ära der großen Dominanz der US-Riesen er

    [1048 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 20

    Hintergrund

    Medientage München

    Diskussion mit dem Türsteher

    Adblocker Tim Schumacher gerät mit G+J-Mann Oliver von Wersch aneinander

    In München stellt sich Tim Schumacher, Entrepreneur und Investor des Adblockers Adblock Plus, erstmals der Diskussion mit Oliver von Wersch von Gruner + Jahr und Steve Plesker, Strategy Director bei Scholz & Friends – und macht sich keine Freunde. „I

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    Zwischen den Welten

    Bewegtbild Gipfel: Die TV-Branche diskutiert über Ausmaß und Tempo des digitalen Wandels

    Wenn die alte Welt auf die neue trifft, hat das oft die unterschiedlichsten Folgen. Graue Haare etwa, wie im Fall von Google-Manager Lars Lehne, die Erkenntnis über fehlende Bodenschätze (Tobias Schmid, RTL), in jedem Fall aber das Ringen um ein Gesc

    [8589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    Zwischen den Welten

    Bewegtbild Gipfel: Die TV-Branche diskutiert über Ausmaß und Tempo des digitalen Wandels

    Wenn die alte Welt auf die neue trifft, hat das oft die unterschiedlichsten Folgen. Graue Haare etwa, wie im Fall von Google-Manager Lars Lehne, die Erkenntnis über fehlende Bodenschätze (Tobias Schmid, RTL), in jedem Fall aber das Ringen um ein Geschäft

    [8589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 20,21

    Hintergrund

    Kräftemessen in München

    Bewegtbild Gipfel: Wer wird den Markt für Video Ads dominieren? Die Kombattanten bringen sich in Stellung

    Interviews mit TV-Manager beginnen heute gerne mal so: „Wie viele Jahre geben Sie dem traditionellen Fernsehen noch?“ Lineares TV stirbt – die Frage ist nur, wie lange der Abwehrkampf dauert. Und wie geschickt die TV-Konzerne bis dahin noch die Re

    [11018 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 020 bis 021

    Hintergrund

    Kräftemessen in München

    Bewegtbild Gipfel: Wer wird den Markt für Video Ads dominieren? Die Kombattanten bringen sich in Stellung

    Interviews mit TV-Manager beginnen heute gerne mal so: „Wie viele Jahre geben Sie dem traditionellen Fernsehen noch?“ Lineares TV stirbt – die Frage ist nur, wie lange der Abwehrkampf dauert. Und wie geschickt die TV-Konzerne bis dahin noch die Rendit

    [11018 Zeichen] € 5,75