Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 20

    Hintergrund

    Der Screen als Erfolgsbasis

    Digital Signage Summit: Europas größte Strategiekonferenz verbindet Handel, Medien und Technologie

    Neue Technologien, veränderte Herausforderungen und eine Konsolidierung des Marktes: Die Digital-Signage-Branche ist im Wandel und mit ihr ihr wichtigster Kongress. Erstmals hat der Digital Signage Summit Europe (DSSE) in diesem Jahr seine Zelte desh

    [3008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

    [2738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Mediaedge begleitet Shoestring: Mediaedge CIA in Düsseldorf begleitet nach einem Pitch den Markteintritt des niederländischen Reiseveranstalters Shoestring in Deutschland, Großbritannien, Spanien und Italien, der durch eine Partnerschaft mit MTV Networ

    [2582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 056

    Fashion

    Sturmhoch Carlos

    Keine Wetterkapriolen, aber immenser Besucheransturm bei der Bread&butter Barcelona. Karl-Heinz (Carlos) Müller bewegt die Massen.

    Während in Deutschland das Orkantief "Kyrill" tobte, fegte in Spanien Sturmhoch "Carlos" über Barcelona. 60000 Besucher drängten zur Bread&butter in die katalanische Hauptstadt. Der größte Ansturm seit den Anfängen der Messe vor fünf Jahren in Köln. Deme

    [8727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    2. ZMP-Osteuropaforum Thema: "Nach der EU-Osterweiterung Preise - Tendenzen - Prognosen". Programm: Zum Auftakt des Forums werden Fachkreise zu den Themen Milch und Milchprodukte, Getreide und Ölfrüchte sowie Vieh und Fleisch stattfinden. Gemeinsam mit T

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Der Kampf ums Zeitbudget

    Best of Corporate Publishing: Plädoyers für Multichannel-Marketing und bessere Mitarbeiter-Kommunikation

    Eigentlich geht es nur um 20 Minuten - doch die sind für die Corporate Publisher (CP) offensichtlich ganz entscheidend. Denn sie beziffern das Zeitbudget, das jeder Deutsche täglich in seinen Printmedien-Konsum investiert. "Um diesen Kuchen kämpfen wir",

    [4598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Hamburger Dialog 2004: Jürgen Schrempp, Florian Illies, Mathias Döpfner und Florian Langenscheidt sind nur einige der Top-Referenten, die beim 6. Hamburger Dialog am 17. und 18. Mai im Congress Centrum Hamburg über neue, wirksame Wege in der Kommunikati

    [2532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 061

    Business Handel

    Weniger Interesse an Immobilien

    Nur die Nachfrage starker Markenanbieter nach Adressen in 1a-Lagen blieb stabil

    Investitionen in Gewerbe-Immobilien sind 2002 europaweit gesunken. Nur in Spanien legten sie weiter zu. So lautete der Tenor der Jahreskonferenz zum Thema Gewerbe-Immobilien von Atis Real in Paris. Auch Handels-Immobilien wurden geringer als im Vorjahr

    [1778 Zeichen] € 5,75