Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 50,51

Fashion Taschenorder

Bag to D2C

Im Fokus des 3. Offenbacher Branchengesprächs auf der ILM: Herausforderung Direktvertrieb

Bag to Business. Vergangenes Wochenende traf sich die Branche auf der Lederwarenmesse ILM in Offenbach. Auf dem Programm vieler Einkäufer: der TW-Talk. Zum dritten Mal veranstaltetet die TextilWirtschaft in Kooperation mit der ILM das Offenbacher Bra

[6988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 46

Nonfood

Netzwerk-Event rund ums Licensing

Mit der Brandmate startet im Juni nach Aussagen von Veranstalterin Eva Stemmer, geschäftsführende Gesellschafterin Brandora Plus, das erste B2B-Netzwerk-Event rund um Markenkooperationen, Partnerships und Licensing. Das Event verstehe sich als Busine

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 59

Fashion Taschenorder Frühjahr 2022

„Die Kunden haben sich für Glückskäufe entschieden“

Digitalisierung, Direct-to-Consumer-Kommunikation, Nachhaltigkeit, Begehrlichkeit – der TW-Branchentalk „Restart Tasche“ auf der ILM spricht die Schlüsselthemen der Taschenbranche an.

[4285 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 25

Kreation

Heißer Filmherbst

Bewegtbild-Biennale & Co: Mehrere Veranstaltungen rücken in den kommenden Wochen das bewegte Bild in den Fokus und bieten Inspiration für Agenturen und Werbungtreibende

Der Herbst steht ganz im Zeichen des bewegten Bildes. Zahlreiche Veranstaltungen von unterschiedlichen Absendern zahlen auf dieses Thema ein und bringen einen Hauch von Hollywood nach Deutschland. Den Anfang machen diese Woche die Biennale des bewegt

[6408 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 025

Kreation

Heißer Filmherbst

Bewegtbild-Biennale & Co: Mehrere Veranstaltungen rücken in den kommenden Wochen das bewegte Bild in den Fokus und bieten Inspiration für Agenturen und Werbungtreibende

Der Herbst steht ganz im Zeichen des bewegten Bildes. Zahlreiche Veranstaltungen von unterschiedlichen Absendern zahlen auf dieses Thema ein und bringen einen Hauch von Hollywood nach Deutschland. Den Anfang machen diese Woche die Biennale des bewegten B

[6408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

11. Fish International 2008 Fachmesse und Foren für Fischfach- und Fischgroßhandel, Lebensmitteleinzelhandel, Industrie, Produktion und Gastronomie. Programm Am Montag, 11. Februar wird gemeinsam von MGH und der Lebensmittel Zeitung in der Zeit von 15 bi

[6395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 043

Diese Woche Karriere

Vorbilder für die Ausbilder

Bei der Ausbildungskonferenz des ADC erörtern Dozenten und Ex-Studenten, was Kreativstudiengänge leisten müssen

Diese Wiedervereinigung vollzieht sich jährlich. Bei der internationalen Ausbildungskonferenz des ADC kamen vergangene Woche zum dritten Mal jeweils ein Dozent und ein Absolvent ausgewählter Hochschulen zusammen, um den Zustand der kreativen Lehre in Deu

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 035

Medien

Aussenwerbung 7. Deutscher Plakattag: Chancen für die Außenwerbung im Mediamix / Return on Investment muss forciert werden

Mehr Mut zu kreativen Experimenten

Auf dem Plakattag diskutieren Experten Chancen der Out-of-Home-Medien in der Markenführung.

Offenbach / Die Botschaft des 7. Deutschen Plakattags ist eindeutig: Die Werbekrise kann nur mit Mut zum Risiko auf kreativer Seite und besseren Leistungswerten seitens der Außenwerber bewältigt werden. Dies bekräftigen die Experten vor den rund 300 Kongr

[4179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 049

Journal Kommunikation

Ein klares ja! zur Kunst

Für die einen ist es eine Preiseinstiegsmarke, für die anderen ein Lebensgefühl - die ja!-Produkte von Rewe. Vier Studenten der Offenbacher Hochschule für Gestaltung erheben das Logo der Rewe-Eigenmarke zum Kunstobjekt - und das mit aller Konsequenz. Von Dietrich Holler

[4749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Aussenwerbung 6. Deutscher Plakattag von Horizont am 12. und 13. Juni 2002 in Frankfurt

Outdoor macht Tempo bei der Reichweite

Frankfurt / «Wenn es darum geht, schnell hohe Reichweiten aufzubauen, um die Bekanntheit in einer jüngeren großstädtischen Zielgruppe zu steigern, dann muss im Mediamix die Reihenfolge Plakat, TV, Funk und Print lauten». Diese These des Mediaplaners Thoma

[1925 Zeichen] € 5,75

 
weiter