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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 12,13,14,15,16

    Business Digitale Messen

    Sind wir schon live?

    Messen und Modewochen probieren es wegen Covid-19 mit Digitalformaten und überbieten sich regelrecht mit Ideen und Inhalten. Ob sich der gewaltige Aufwand lohnt, ist ungewiss.

    [15573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

    Medien

    "Keine neue Schublade aufmachen"

    Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

    Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

    [11379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 080

    Service

    TERMINE

    Fashion Flash. Das Deutsche Mode Institut (DMI) informiert in seiner Veranstaltung "Fashion Flash" am 21. März im Congress Centrum Düsseldorf (CCD) Ost über die aktuellen Tendenzen der internationalen Designerschauen in New York, Paris und Mailand. DMI-E

    [1688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 064

    Fashion

    Peter Ingwersen, Noir: Nordic Boho, Helena Christensen und das Märchenland

    "Als ich vor 15 Jahren dieses Land verlassen habe, trugen alle braune Cordhosen und Anoraks. Als ich vor zwei Jahren zurück kam, war alles anders." Peter Ingwersen, Inhaber und Gründer des dänischen Luxuslabels Noir und der Öko-Baumwoll-Kollektion Illumi

    [3105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Heute Mailand, morgen Tokio

    Neues Netzwerk bringt Kreative aus der Hauptstadt in die Welt

    Den Auftakt machte Italien. In Mailand präsentierten sich am vergangenen Wochenende erstmals sieben junge Berliner Nachwuchsdesigner auf der Milano Moda Donna. Von dort aus ziehen Lala Berlin, 30 paarhaende, von Wedel&Tiedeken, Macqua, Presque Fini, c.ne

    [1278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Exhibition Design - Markenplatz Messe

    KONFERENZPLAN

    Was können Messeauftritte für die Entwicklung der Markenidentität leisten? Sind Messen mehr als ein Element des Marketingmix? Werden die virtuellen Marktplätze und Messen im Internet physische Messestandorte wie Frankfurt, Mailand und Paris beeinflussen?

    [2727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 028

    Fashion

    Die Kunst der Mode: Eine Tagung

    Glamour, Couture und käufliche Schönheit

    Über unmodische Deutsche und moderne Nomaden, über die Kleider von Marlene und das Gesicht von Barbie, über Selbstinszenierung und Verführung diskutierten Wissenschaftler, Designer und Unternehmer an der Universität Potsdam Schon allein die Frage. Völli

    [9925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Christ bietet Body-Art im Handel

    Juwelier- und Uhrmacher-Stammhaus setzt Ausstellung von Tag Heuer in Szene/Herb Ritts fotografiert prominente Sportler

    FRANKFURT Nur mit einer Uhr bekleidet sind die Sportler, die Herb Ritts für Tag Heuer fotografierte. Zu sehen sind die Bilder in der Ausstellung Body- Art, die noch bis zum 15. Oktober bei Christ Juweliere & Uhrmacher in der Frankfurter Kaiserstraße besuc

    [2406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 055

    Design

    Von Kopie und Tradition

    Japanisches Design: Mailand zeigt die erste große Ausstellung moderner Produkte / Düsseldorf folgt

    Die bauchige Glasflasche ist ein simples und billiges Massenprodukt. Selbst in europäischen Asia- Läden wird sie für weniger als fünf Mark gehandelt. Aber die vulgäre Flasche für Soja-Soße - entworfen von der Designergruppe GK - wurde in drei Jahrzehnten

    [6578 Zeichen] € 5,75