Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Karriere Trend

    KONGRESS "Refill 03"-Nachwuchsevent in Pforzheim: Studenten und Praktiker diskutieren über Wege aus der Krise

    Kultmarken gehört die Zukunft

    250 Studenten debattieren mit Praktikern über die Zukunft der Marke in schwierigen Zeiten.

    Pforzheim / Ein gutes Portfolio-Management und eine schlüssige unternehmensinterne Markenführung sind die Werkzeuge der Zukunft für die Markenartikler, dessen ist sich Karl Georg Musiol sicher. Der Geschäftsführer der Icon Brand Navigation group betonte i

    [3865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 039

    Karriere Trend

    EVENTS Studentische Aktionswoche in Berlin und Pforzheim: Werbekongress und Markentag

    Die Nachwuchskongresse tagen

    «Marke Mensch» und «Young Brand Generation» aktivieren den deutschen Werbenachwuchs

    Frankfurt / Zwischen Hauptstadt und Provinz mussten sich Nachwuchswerber Ende vergangener Woche entscheiden. Das Berliner Kommunikationsforum lockte zum 11. Mal zum Werbekongress an die Universität der Künste nach Berlin. Gleichzeitig hatte die studentisc

    [4895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 051

    Karriere Trend

    MARKENTAG Workshops an der Hochschule Pforzheim

    Aus Liebe zur Werbung

    Pforzheim / Zum zweiten Mal veranstaltet die Pforzheimer studentische Werbeagentur «Werbeliebe» am 6. und 7. Juni in Pforzheim einen Markentag: «Refill - The Brand Event 02». Das übergreifende Thema in diesem Jahr: «Young Brand Generation - in brand we tr

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 075

    Karriere Trend

    Kongress Studenten der Fachhochschule Pforzheim organisieren Markentag «Refill - The Brand Event 01»

    Markenpower am Schwarzwald

    In der deutschen Provinz haben Studenten einen Werbekongress für den Süden auf die Beine gestellt.

    Pforzheim / Deneke von Weltzien ist es nicht bang um die Zukunft der deutschen Werbung: «Ich bin echt platt», kommentiert der Kreativ-Geschäftsführer der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt die Ergebnisse eines studentischen Workshops an der Fachhochschu

    [4023 Zeichen] € 5,75