Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

    Fashion

    Erfolgs- Modell Crossover

    EMI: Erfolgsmodell Crossover

    19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

    [19562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Karriere Trend

    KONGRESS "Refill 03"-Nachwuchsevent in Pforzheim: Studenten und Praktiker diskutieren über Wege aus der Krise

    Kultmarken gehört die Zukunft

    250 Studenten debattieren mit Praktikern über die Zukunft der Marke in schwierigen Zeiten.

    Pforzheim / Ein gutes Portfolio-Management und eine schlüssige unternehmensinterne Markenführung sind die Werkzeuge der Zukunft für die Markenartikler, dessen ist sich Karl Georg Musiol sicher. Der Geschäftsführer der Icon Brand Navigation group betonte i

    [3865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Marketing auf dem Prüfstand Das Seminar richtet sich an Leiter und Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Strategische Planung, Produktmanagement und Marktforschung. Programm: "Wieviel Marketing braucht ein Unterne

    [2904 Zeichen] € 5,75