Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 10

deutscher hotelkongress

Positionierung

Alles Leisure, oder was?

Ist die Ferienhotellerie ein Gewinner der Coronakrise? Darum drehte sich ein Panel beim Deutschen Hotelkongress.

[2509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 050

IT und Logistik

Grünes Lager wird zum Schlager

Investoren setzen gern auf Öko-zertifizierte Immobilien in Logistikparks - Betriebskosten sind Treiber

Wiesbaden. Logistikzentren sind ein sicheres und beliebtes Anlageobjekt für Investoren. Doch hält der Handel seine Lager bis dato meist lieber in den eigenen Händen. Sowohl für die Inhaber als auch für Mieter, Projektentwickler und Investoren wird eine e

[4619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 083

Branchen-Forum

Der Höhenflug des Discountmodells ist noch nicht gestoppt

2.Europäischer Discountkongress trotzt Vulkanasche - Gute Chancen für Lieferanten - Systemvorteile werden im Preiskampf ausgespielt

Berlin. 250 Teilnehmer belegten trotz Anreisestrapazen am Wochenbeginn das ungebrochene Interesse am Vertriebstyp Discount. Die Zugehörigkeit zum Geschäftstyp Discount ist keine "ausreichende Garantie für Geschäftserfolg", resümierte Nielsen-Manager Tan

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

2. Europäischer Discounter Kongress der Lebensmittel Zeitung Top-Jahresevent für die deutsche und europäische Discouterbranche. Programm "Die Zukunft des Discounts in Deutschland und Europa: Perspektiven für Handel, Hersteller und Gesellschaft!" laute

[4349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kündigungswelle beim Süddeutschen Verlag Aufgrund von Umsatzeinbußen muss der Süddeutsche Verlag betriebsbedingte Kündigungen aussprechen. Geschäftsführer Detlef Haaks hat bei einer Betriebsversammlung neben weiteren Sparmaßnahmen bei den Sachkosten auc

[3357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 045

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

1. Europäischer Convenience Store Kongress Das neue Top-Jahresevent für Convenience Handel und Hersteller. Programm Unter dem Motto "Wachsen in der Krise - die neuen Chancen für Convenience-Konzepte in Deutschland und Europa" werden die Top-Fragen und

[2175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 034

Medien

THEMA MEDIENTAGE

Wie Verlage im Web verdienen

VDZ-KPMG-Studie über den Beitrag einzelner Online-Erlösquellen / Zentralisierung bei Anzeigenvermarktung und Redaktionen

Medienhäuser wollen mit einem Mix aus verschiedenen Online-Geschäftsmodellen punkten. Klassische Anzeigen bleiben die Einnahmequelle Nummer 1, gefolgt von Online-Abo-Gewinnung. Verlage setzen im Web auf eine Mischung diverser Erlösquellen. Überproportion

[3743 Zeichen] Tooltip
Große Erwartungen an Online-Geschäfte - Umsatzverteilung nach Segmenten - Angaben in Prozent

Hohe Investitionen in neue digitale Vertriebswege - Anteil der Befragten - Angaben in Prozent

Klassische Onlinewerbung bleibt dominierend - Anteil der Umsatzquelle am Online-Umsatz im Jahr 2007 und Tendenz für 2011 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 046

Special Internationaler Mediendialog Hamburg

Coca-Cola-Formel für Print

Wie können Verlagshäuser ihre Inhalte ins Internet verlängern - und damit Geld verdienen? Der Blick über die Grenzen könnte Antworten liefern.

[5451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 051

Service

TERMINE

Wachstumsstrategien im DOB-Markt Der 11. DOB-Kongress am 17. April in Düsseldorf steht unter dem Motto "Wachstumsstrategien im DOB-Markt - Marktveränderungen, Erfolgskonzepte, Praxisbeispiele". Veranstalter sind der BTE und die Igedo Company. Den Schwerp

[2135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 030

Medien

Fachinfos finden Käufer

Analyse: Unternehmensberatung Bartholomäus & Cie. untersucht Übernahmen im Verlagsgeschäft

Fachinformationen sind gefragt. Nicht nur bei den Lesern kommt das Spezialwissen gut an, Rendite-interessierte Unternehmen locken die Wachstums-chancen im B-to-B-Segment.

[5706 Zeichen] Tooltip
Fachinfos sind beliebt - Anzahl der registrierten Transaktionen 2007 nach Segmenten - Angaben in Prozent

TV-Deal führt - Die größten Transaktionen 2007 nach Umsatz des gekauften Unternehmens - Angaben in Mio. Euro

Emap erzielt den höchsten Kaufpreis - Die größten Transaktionen im Verlagswesen 2007 nach Kaufpreis - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter