Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 13

intergastra

MESSEBILANZ

Stuttgart zeigt Flagge

Die Intergastra 2024 war ein Erfolg – mit starker Zahl, positiver Resonanz und einem Programm, das Zeichen setzte.

Rund 88.000 Besucher meldet die Messe Stuttgart für ihre soeben zu Ende gegangene Fachmesse Intergastra. Nach vierjähriger, pandemiebedingter Pause und in für die Gastronomie schwieriger Zeit eine mehr als beachtliche Zahl. Intergastra-Projektleiter

[4980 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von der Messe gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 2,3

intro

INTERGASTRA

Hotspot Stuttgart

Volles Programm in den Messehallen der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Vom 3. bis 7. Februar trifft sich dort die gastliche Branche. Nicht nur Aussteller und Fachbesucher profitieren, sondern die gesamte Region.

[6694 Zeichen] Tooltip
Besucherzahlen Intergastra seit 2004 Aussteller & Fläche 2016 bis 2020 Mehr Infos zur Intergastra gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 4,5

intro

INTERVIEW

„Es soll etwas ganz Besonderes werden“

Wie wird die Intergastra 2024 und welche Schwerpunkte gibt es? Markus Tischberger, Projektleiter der großen Branchenmesse, im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele.

[13291 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 8,9

intro

HIGHLIGHTS

Geballtes Fachwissen

Die Stuttgarter Horeca-Messe wartet wieder mit einer Fülle spannender Events auf. Experten und prominente Speaker liefern entscheidende Impulse.

[5856 Zeichen] Tooltip
Mehr Infos und Anmeldungen zu Taste & Talk per QR-Code.
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 28

Business Markenstrategie

Die emotionale Seite von Umsatz

Emotional Branding war das Thema des Dachmarkenforums – diesmal zu Gast bei Blocher Partners in Stuttgart

Wer mit der Bahn zum Dachmarkenforum nach Stuttgart kam, musste sich wieder an neue Laufwege durch Container über die Baustelle von Stuttgart 21 quälen. Die Großbaustelle sei im Grunde eine schöne Analogie für die Modebranche, sagte Gert Müller-Thomk

[3933 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 102

Report Automarketing Medien

„Veranstaltungen sind prägend“

Markus Eiberger, Vermarktungschef der Motor Presse Stuttgart, und Birgit Priemer, Chefredakteurin Auto Motor und Sport, über die Bedeutung und Wirkung des Kongresses „Mobilität der Zukunft“

Die „Mobilität der Zukunft“ hat schon eine ansehnliche Vergangenheit: Zum 13. Mal geht der Kongress des Magazins Auto Motor und Sport (ams) in Stuttgart über die Bühne. Das Thema ist aktueller denn je, das Motto „Unterwegs zu mehr Nachhaltigkeit“ erst recht. Chefvermarkter Markus Eiberger und ams-Chefredakteurin Birgit Priemer sagen im Horizont-Interview, warum der Kongress über den Tag hinaus wirkt, weshalb Formel-1-Star Sebastian Vettel die Einladung sofort angenommen hat und wie Nachhaltigkeit zum Werbethema wird.

[9617 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 19.03.2022 Seite 4

intro

NACHT DER STERNE

Die Köche-Elite unter einem Dach

Am 23. Mai 2022 ist es wieder so weit: Rund 180 Spitzenköche und 900 Gäste feiern im Stuttgarter Mercedes-Benz-Museum. Spannung verspricht das exklusive Ranking.

Kulinarische Top-Leistungen, Deutschlands beste Köche, Prominenz, ein exklusives Ranking und Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden: Das gibt es am 23. Mai bei der Nacht der Sterne im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart – veranstaltet von der ah

[2640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 1

Seite 1

Digitale Fachmessen

Im März wird das Internet gastlich

Intergastra, ITB und Internorga bieten der Branche Orientierung und Austausch in schweren Zeiten. Die Online-Programme sind so vielfältig wie hochkarätig.

Fast wie jedes Jahr ist der März der spannendste Monat für die gastliche Branche. Zwar können coronabedingt keine Präsenzmessen stattfinden, aber alle Messegesellschaften haben digitale Formate entwickelt, um dem schwer angeschlagenen Gastgewerbe das

[2376 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Intergastra 2020 vom 08.02.2020 Seite 2

extra intergastra 2020

Interview

„Netzwerken ist der Kern der Messe“

Markus Tischberger, Projektleiter der Intergastra, verrät, worauf es bei der Messe wirklich ankommt, was es in diesem Jahr Neues gibt und wie es zur Kooperation mit der IKA/Olympiade der Köche kam.

[7314 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 06.01.2020 Seite 46,47

Event

Alles, was zählt...

Wie sieht die digitale Transformation aus und was bringt sie? Um dies zu erfahren, waren an die 100 Gäste der Einladung des HKI Industrieverbands Haus-, Heiz- und Küchentechnik zum HKI-Forum ins Internationale Congresscenter Stuttgart gefolgt.

[7257 Zeichen] € 5,75

 
weiter