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Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Messen

Bio-Fach 2008 - Kongress "Gipfeltreffen des Bio-Marktes - Pioniere diskutieren mit den neuen Machern" Programm Der anhaltende Bio-Boom bewirkt einen Umbruch gewachsener Marktstrukturen.Wie passen die neue und die alte Bio-Welt zusammen? Welche Werte brau

[2342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 050

Business Industrie

Für Marken mit Moral

Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen: Dieses wichtige Thema dominierte auch die Jahrestagung des Markenverbandes

Boote liegen im Sand. Der Aralsee, einst viertgrößter See der Welt, ist fast ausgetrocknet - der Baumwolle geopfert. Die toten Baumstümpfe könnten in Sibirien stehen oder in den Regenwäldern des Amazonas. Wild und wahllos wurde gerodet für die Herstellun

[4991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 044

Business // Industrie

Mehr Qualität, mehr Mode, mehr Marken

Der Türkisch-Deutsche Wirtschaftskongress in Istanbul diskutierte die Perspektiven der Textil- und Bekleidungsindustrie

Die Textil- und Bekleidungsindustrie ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige in der Türkei. Und Deutschland ist ihr wichtigster Kunde. Ein Viertel der Exporte geht an deutsche Unternehmen. Grund genug also, die Industrie und ihre Perspektiven als ein

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 034

Business Industrie

"Das kann weltweit kein anderes Land"

Auf dem zweiten deutsch-türkischen Wirtschaftskongress werben Hersteller für "Made in Turkey"

Im Oktober wird Karin Genrich nach Anatolien fliegen. Dann wird sie sich die Mode aus der Türkei vor Ort anschauen. Als Einzelhändlerin sucht sie neue, hochwertige Labels für ihre Boutiquen in Potsdam. Als Präsidentin des Handelsverbandes Berlin-Brandenb

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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

Business Thema

Alles nur geklaut

Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

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TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 027

Business Thema

China als Chance

Karstadt-Vorstand Helmut Klier über die Welt nach dem Quotenfall

Helmut Klier, Einkaufsvorstand der Essener Karstadt Warenhaus AG, gehört zu denen, die im Quotenfall vor allem Chancen sehen. "Jahrelang haben die Quoten die Waren künstlich verteuert, wir wurden zur Beschaffung in anderen Ländern gezwungen", sagt er. Vor

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 080

Business Standorte

Globale Strategien gegen das deutsche Jammern

German Council of Shopping Centers lädt ein zum internationalen Handeln

Hier sind alle immer am Jammern. Ich habe noch nie einen zufriedenen Deutschen getroffen", sagt der Schweizer Charles Joye. Wahrscheinlich sind dem Präsidenten von RDS Retail & Development SA auch auf dem German Council of Shopping Centers-Kongress (GCSC)

[9128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 086

Business Handels-Immobilien

Von Menschen und Märchen

German Council Congress propagiert Regelbrüche und Kreativität

Zuerst wurden die Rollen verteilt. Nomaden, Wegelagerer und Märchenerzähler. "Die Einzelhändler sind die Nomaden, die weiterziehen, wenn nichts mehr nachwächst. Die Immobilienmakler sind die Wegelagerer, weil sie, wie der Name schon sagt, immobil sind und

[8044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 166

Business Industrie

Italien am Bosporus?

Verbands-Präsident Umut Oran zu den Zielen der türkischen Bekleidungsindustrie

Offiziell zählt Istanbul elf Millionen Einwohner. Viele sagen, es sei die eine oder andere Million mehr. Angesichts des zerfließenden Meeres von durcheinandergewürfelten Häusern bis zum Horizont versteht man, warum das Zählen hier nicht so leicht ist. Obe

[8706 Zeichen] Tooltip
Türkei: Die Nr. 4 - Weltweite Bekleidungsexporte in Mrd. US $, 2001

Wachstum - Türkische Bekleidungsexporte in Mrd. US $
€ 5,75

 
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