Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 45

IT und Logistik

Tchibo arbeitet an agilem Logistik-Netz

Supply-Chain-Chef Heinsen gibt nur Händlern mit Online-Filiale eine Zukunft – Lager in Tschechien beschleunigt Lieferung in den Süden

Frankfurt. Die Vielzahl möglicher Verbesserungen im Omni-Channel-Handel erhöht den Druck auf Retailer, Investitionen in IT und Logistik-Netz zu priorisieren. Das war eine der Hauptthesen von Tchibos Supply-Chain-Chef Marc-Stephan Heinsen beim Textillogistik-Kongress in Frankfurt.

[2836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 006

Handel

Die Großfläche braucht frische Konzepte

Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

[3764 Zeichen] Tooltip
Kaufland an der Spitze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 6

Handel

Die Großfläche braucht frische Konzepte

Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

[3764 Zeichen] Tooltip
Kaufland an der Spitze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 050

IT und Logistik

Grünes Lager wird zum Schlager

Investoren setzen gern auf Öko-zertifizierte Immobilien in Logistikparks - Betriebskosten sind Treiber

Wiesbaden. Logistikzentren sind ein sicheres und beliebtes Anlageobjekt für Investoren. Doch hält der Handel seine Lager bis dato meist lieber in den eigenen Händen. Sowohl für die Inhaber als auch für Mieter, Projektentwickler und Investoren wird eine e

[4619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 021

Journal

Tödliche Geschäfte

Gefälschte Produkte treffen den Nerv der globalisierten Welt. Die Zahl der Sicherstellungen steigt wieder. Markenartikler setzen jetzt auf Öffentlichkeit. Bijan Peymani und Jan Mende

Die Bühne, auf der die Schattenwelt ans Licht kommen soll, besticht durch ihre hell und transparent gestaltete Dachkonstruktion. Schummrige Ecken gibt es nicht im Zwischenraum, der die Terminals 1 bis 3 des Stuttgarter Flughafens verbindet. Dr. Rüdiger S

[8442 Zeichen] Tooltip
FÄLSCHER AUF DEM VORMARSCH - Entwicklung der Anzahl beschlagnahmter Artikel ausgewählter Produktkategorien (an den EU-Außengrenzen sichergestellte Waren)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggr

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 063

Service Ereignisse

Der tschechische Handelsgipfel Retail Summit lockte nach Prag

Prag, 15. Februar. Retail Summit, der jährliche Handelskongress für die tschechische und slowakische Ernährungswirtschaft, lockte am 6. und 7. Februar in Prag mehr als 900 Teilnehmer an. Zu den Highlights der Veranstaltung, einem Gemeinschaftsprojekt der

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 040

Business Handel

Forum rund um die Maßkonfektion

Scabal und Emanuel Berg veranstalten Maßkongress

Der Maßkonfektionär Scabal, Brüssel, und der Hemden- und Blusenhersteller Emanuel Berg, Rösrath, haben zum ersten deutschen Maßkongress eingeladen. Zu der Veranstaltung auf Schloss Eulenbroich in Rösrath kamen über 100 Einzelhändler aus Deutschland, Öste

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Business Handel

"Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

[9588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 079

Service Ereignisse

Retail Summit 2006 in Prag

Prag, 16. Februar. Zum zwölften Mal organisierte Incoma Praha, die führende tschechische Marktforschungsgesellschaft, am 7. und 8. Februar ihren wie immer viel beachteten jährlichen Handelskongress für die tschechische und slowakische Ernährungswirtschaf

[3588 Zeichen] € 5,75

 
weiter