Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 046

    Report Sportbusiness IV

    Mit Energie zum Höhenflug

    Red Bull wird von HORIZONT als "Sponsor des Jahres" ausgezeichnet - gerade weildie Leistung größer ist, alsder Titel sagt.

    [11084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 086

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Konsument, Politik und Kommunikation Thema: "Wer bestimmt die Marketing-Kommunikation der Zukunft?" Programm Ist der Konsument wirklich im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns? Oder steht die Werbung gar im Widerspruch zu den Interessen der Verbrau

    [2711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    2. ZMP-Osteuropaforum Thema: "Nach der EU-Osterweiterung Preise - Tendenzen - Prognosen". Programm: Zum Auftakt des Forums werden Fachkreise zu den Themen Milch und Milchprodukte, Getreide und Ölfrüchte sowie Vieh und Fleisch stattfinden. Gemeinsam mit T

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 036

    Medien

    Fachverlage Deutsche Verlage sondieren den russischen Markt / Regionaler Vertrieb bleibt schwierig / Werbemarkt ist auf dem Wachstumspfad

    Alte Seilschaften erschweren den Einstieg

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger bricht eine Lanze für den russischen Fachpressemarkt.

    München / Die Schwellenängste westeuropäischer Publikums- und Fachzeitschriftenverlage gegenüber einem Engagement im russischen Medienmarkt sind hoch. Attentate auf die gepanzerte Limousine eines deutschen Verlagsbetriebsleiters sowie drei ermordete Großh

    [6378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Eigenmarken verschaffen dem Handel Profil

    Euroforum-Kongress: Experten loten Für und Wider aus - Konsequente organisatorische Trennung empfohlen / Von Jörg Konrad

    Bonn, 8. Februar. Die Diskussion "Handels- versus Herstellermarken" wird weiterhin kontrovers, wenn auch nicht mehr mit dem Elan früherer Jahre, geführt. Eine zunehmende Zahl von Markenartikelherstellern denkt darüber nach, Private Labels für den Handel z

    [6341 Zeichen] Tooltip
    Schwache Herstellermarken unter Druck - Marktanteilsentwicklung der unterschiedlichen Markensegmente

    Positionierung über den Preis - Handelsmarken

    Neue Artikel nach Wartengruppen - Anzahl der Artikel (absolut)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Personal und Management

    Risiko-Forum Für Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Führungskräfte der Bereiche Revision, Controlling, Risikomanagement, Planung, Unternehmensentwicklung, Organisation. Programm: "Methoden, Entwicklungen und Erfahrungen in der Um

    [6811 Zeichen] € 5,75