Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    DOB-Kongress: Wachstumsstrategien im DOB-Markt

    17. April in Düsseldorf in Kooperation mit der Igedo Company

    Unter dem Titel "Wachstumsstrategien im DOB-Markt - Marktveränderungen, Erfolgskonzepte, Praxisbeispiele" veranstaltet der BTE am 17. April in Düsseldorf in Zusammenarbeit mit der IGEDO Company den mittlerweile 11. DOB-Kongress. Den Schwerpunkt bilden Pr

    [3098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 085

    Service

    Neue Wege in der Damenmode

    BTE und die Igedo Company veranstalten am 6. April ihren 9. DOB-Kongress

    "Mut zur Veränderung! Neue Wege, neue Chancen." So lautet das diesjährige Thema zum BTE-Kongress für Damenoberbekleidung am 6. April. Dass der DOB-Markt immer komplexer wird, ist bekannt. Neue Zielgruppen und neue Produkte erfordern stetig wechselnde Mar

    [1536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    DOB-Kongress: Neue Wege, neue Chancen!

    6. April 2006 in Düsseldorf

    Viele Modehäuser haben sich in der letzten Zeit neu ausgerichtet, um sich der Entwicklung der Bekleidungsmärkte anzupassen und im Wettbewerb zeitgemäß zu positionieren. Eine wachsende Zahl von Modegeschäften erwirtschaftet wieder auskömmliche Renditen. H

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 080

    Service

    Profil zeigen, Profit steigern

    11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln

    Mit erfolgreichen Kundenbindungskonzepten beschäftigt sich der 11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln. Kaufhof, Görtz und Wöhrl präsentieren ihre Kundenkarten-Konzepte. Klaus Harnack und Dr. André Salfeld von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeist

    [1289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreiche Kundenbindungskonzepte: Profil zeigen, Profit steigern

    Kongress über professionelles Karten- und Kundenmanagement im Modeeinzelhandel am 25. Mai 2004 in Köln. Mit Fachausstellung

    Wie bindet man Stammkunden? Wie gewinnt man Neukunden? Mit diesen zentralen Fragen muss sich heute jedes Textilgeschäft beschäftigen, um Kundenfrequenz und Umsätze zu generieren. Bestehende Konzepte zu überdenken und sich am Standort mit neuen Ideen im We

    [3728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Vorwärtsstrategien im DOB-Markt

    BTE-Branchenkongress am 22. April in Düsseldorf

    Das Geschäft mit Damenmode ist in den letzten Jahren deutlich schwieriger geworden. Konsumzurückhaltung, Preis- und Rabattschlachten sowie neue preisaggressive Mitbewerber mit vertikaler Struktur haben vor allem dem mittelständischen DOB-Handel zugesetzt.

    [3180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 028

    BTE-Mitteilungen

    Die Zukunft des DOB-Fachhandels

    BTE-Kongress für Damenoberbekleidung am 16. April in Düsseldorf

    Der Bekleidungsmarkt durchläuft zur Zeit eine Phase großer Verunsicherung. Die anteiligen Konsumausgaben sinken, die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen haben sich verschlechtert. Nicht von ungefähr kämpft der Bekleidungseinzelhandel mit rückläufigen Umsät

    [3107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Das Modehaus als Marke

    Zum B.I.D.T.-Kongress anmelden!

    Die Sortimente des Modehandels werden - nicht zuletzt aufgrund der breiten Distribution der Markenlieferanten - immer austauschbarer. Zudem drängen die Markenhersteller verstärkt in die Flächen des Einzelhandels, auch mit dem Ziel, sich am Point of Sale d

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 046

    BTE-Mitteilungen

    Das Modehaus als Marke

    9. B.I.D.T.-Kongress am 14. März in Köln

    In der Modebranche wetteifern immer mehr Industrielabel darum, von den Kunden als echte "Marke" wahrgenommen zu werden. Dies geschieht zum einen über massive Endverbraucherwerbung, zum anderen durch herausgehobene Präsenz im Handel - entweder über Shops o

    [2979 Zeichen] € 5,75