Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 4

Aktuelles

Wenn Vision auf Kreativität trifft

Hoteldesign Bei den AHGZ-Design-Talks im Stadtbad und Hotel Oderberger Berlin ging es um Hotelarchitektur und das Badezimmer der Zukunft. Unter den Referenten: Architekten, Hoteliers und Trendforscher.

Damit etwas erhalten bleibt und gepflegt wird, muss es schön sein . Davon ist Lars Krückeberg, Gründungspartner des renommierten Architekturbüros Graft Berlin, überzeugt. So wie das Hotel Oderberger in Berlin, wo die zweite Auflage der Design-Talks s

[5647 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 82,83,84,85

Event

Richtung Zukunft

Jede Menge Highlights bot der 40. Deutsche Kongress für Gemeinschaftsverpflegung im Congress Center Hamburg den 240 Teilnehmern. Fünf namhafte Referenten analysierten die Zukunftschancen der Branche. Den kulinarischen Höhepunkt setzte Sternekoch Nelson Müller.

[9612 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 082 bis 085

Event

Richtung Zukunft

Jede Menge Highlights bot der 40. Deutsche Kongress für Gemeinschaftsverpflegung im Congress Center Hamburg den 240 Teilnehmern. Fünf namhafte Referenten analysierten die Zukunftschancen der Branche. Den kulinarischen Höhepunkt setzte Sternekoch Nelson Müller.

[9612 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 01.10.2013 Seite 042 bis 044

Event

Frische Botschaften

Es waren zwei echte Power-Tage – 220 Top-Entscheider, darunter die Geschäftsführer der größten Contract Caterer, bekamen auf dem Fachsymposium für Systeme & Konzepte in Düsseldorf aktuellen Input zu wichtigen Kernthemen geliefert. Dazu gehörten die neuesten Marktzahlen.

[9263 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2013 Seite 42,43,44

Event

Frische Botschaften

Es waren zwei echte Power-Tage – 220 Top-Entscheider, darunter die Geschäftsführer der größten Contract Caterer, bekamen auf dem Fachsymposium für Systeme & Konzepte in Düsseldorf aktuellen Input zu wichtigen Kernthemen geliefert. Dazu gehörten die neuesten Marktzahlen.

[9263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 014

Industrie

Bio-Produkte führen bei Süßwaren Nischen-Dasein

SG-Kongress diskutiert über aktuelle Trends - Hersteller müssen auf Individualisierung reagieren

Berlin, 29. November. Die Süßwarenbranche muss sich auf die zunehmende Individualisierung des Konsumverhaltens und das Wachstum vor allem in Nischen einstellen. Gleichzeitig dürften Nischenmärkte nicht überbewertet werden. Mit der Frage, wie sich "maßges

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 023

Marketing und Marken

Noch grüner und noch ehrlicher

Beim Markting-Tag in Frankfurt ging es um Klima und Verantwortung / Schüco präsentiert stringente Strategie / Trendforscher postulieren Moral

Alles muss noch grüner werden - sofort. Sehr viel muss transparent werden - rasch. Neue oder alte Werte müssen her. Der 35. Marketing-Tag wollte ein Think Tank zum Thema unternehmerische Verantwortung sein. Nicht jede präsentierte Idee war brandneu und m

[4341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

Fashion

22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

The Good, the Bad and the Ugly

Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

[13012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 084

Fashion

22. EMI-Kreativkonferenz

Wertewandel und die Lust auf Schokolade

Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

[2185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 069

Fashion

22. EMI-Kreativkonferenz

Wertewandel und die neue Lust auf Schokolade

Die erfolgreiche Serie der EMI-Kreativkonferenzen geht in die neue Runde. Termin: Am 16. und 17. November 2006 findet in Berlin die diesjährige Kreativkonferenz des EMI statt. Wir beginnen am Vorabend mit einem großen Empfang im China-Club des Hotel Adlo

[2190 Zeichen] € 5,75

 
weiter