Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 059

    Branchen-Forum

    Fairtrade erntet Lob für neues Label

    Verändertes Konzept kommt bei Handel und Industrie an – Auszeichnung für Kaufland und Rewe Group

    Berlin. Das neue Sourcing-Programm für Rohstoffe, wie Kakao und Zucker, zählte auf dem Internationalen Fairtrade Congress vergangene Woche zu den Top-Themen.

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 59

    Branchen-Forum

    Fairtrade erntet Lob für neues Label

    Verändertes Konzept kommt bei Handel und Industrie an – Auszeichnung für Kaufland und Rewe Group

    Berlin. Das neue Sourcing-Programm für Rohstoffe, wie Kakao und Zucker, zählte auf dem Internationalen Fairtrade Congress vergangene Woche zu den Top-Themen.

    [3131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 037

    Marketing

    Eigenmarken als Sortimentsanker

    Private Label-Experten diskutieren beim Handelsmarken-Gipfel erfolgreiche Vermarktungsansätze

    Wiesbaden. „Handelsmarken wachsen wieder“ lautete eine der Botschaften auf dem diesjährigen Handelsmarken-Gipfel in Wiesbaden, die die rund 80 Teilnehmer angeregt diskutierten. Bereits zum vierten Mal veranstaltete die Conference Group des Deutschen Fachverlags, zu dem auch die LZ gehört, den Branchentreff rund um das Thema Private Label.

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 37

    Marketing

    Eigenmarken als Sortimentsanker

    Private Label-Experten diskutieren beim Handelsmarken-Gipfel erfolgreiche Vermarktungsansätze

    Wiesbaden. „Handelsmarken wachsen wieder“ lautete eine der Botschaften auf dem diesjährigen Handelsmarken-Gipfel in Wiesbaden, die die rund 80 Teilnehmer angeregt diskutierten. Bereits zum vierten Mal veranstaltete die Conference Group des Deutschen Fachverlags, zu dem auch die LZ gehört, den Branchentreff rund um das Thema Private Label.

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 026

    Journal Goldener Zuckerhut

    Kommunikationskunst

    Zum Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes kommen Inhaber und Spitzenmanager aus Industrie und Handel in der Akademie der Künste zusammen.

    [161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 039

    Marketing

    "Der Handel ist ein Teil der Lösung, nicht des Problems"

    Experten diskutieren in Berlin über die Entwicklungsaussichten fairen Handels - Fairtrade darf keine Alibigeschichte sein

    Berlin. Früher gab es Menschen, die sich genierten, mit Fairtrade in Zusammenhang gebracht zu werden. Heute gilt das Siegel als sexy Marke. Der Handel mit Produkten aus fairer Herstellung kommt voran - und ist trotzdem nur ein Nischenbereich. Für die fr

    [3006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 074

    Branchen-Forum

    "Bio hat als Marke Zukunft"

    Deutscher Bio-Kongress 2009 untersucht Status quo und Perspektiven des sich wandelnden Marktes

    Frankfurt. Für uneingeschränkt zukunftsfähig halten Handel und Industrie den Biomarkt - eine Neuausrichtung und bessere Kommunikation vorausgesetzt. Beinahe alle relevanten Branchenthemen wurden auf dem von der Lebensmittel Zeitung und dem Beteiligungsu

    [4627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 018

    Industrie

    Fairer Handel erhält von Marktbeteiligten gute Noten

    Aus der Nische in den Mainstream - Tchibo startet in Kürze mit fair gehandeltem Espresso

    Berlin. Der Boom von Erzeugnissen mit dem Fairtrade Siegel ist ungebrochen. Der Faire Handel ist auf dem Weg zum Mainstream. Zunehmend springen große Handelskonzerne auf den Zug auf. In den nächsten drei Wochen will der Hamburger Tchibo-Konzern unter dem

    [2870 Zeichen] € 5,75