Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 43

    Messe Anuga

    Klare Bekenntnisse zu Nachhaltigkeit und Verantwortung

    Food Executive Summit stellt Ethik und Ökonomie in den Mittelpunkt – Migros und Unilever zeigen dazu Flagge

    Köln. Der 3. Anuga Executive Summit setzte ein Zeichen für das Verantwortungsbewusstsein der Ernährungswirtschaft. Bekenntnisse aus Handel und Industrie beeindruckten das Auditorium.

    [2826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 043

    Messe Anuga

    Klare Bekenntnisse zu Nachhaltigkeit und Verantwortung

    Food Executive Summit stellt Ethik und Ökonomie in den Mittelpunkt – Migros und Unilever zeigen dazu Flagge

    Köln. Der 3. Anuga Executive Summit setzte ein Zeichen für das Verantwortungsbewusstsein der Ernährungswirtschaft. Bekenntnisse aus Handel und Industrie beeindruckten das Auditorium.

    [2826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 030 bis 031

    Journal

    Ein Weg mit vielen Stolpersteinen

    Käufer, Kommunikation, Know-how: Auf dem Unternehmertag Nachhaltigkeit der LZ diskutieren Top-Manager aus Handel und Industrie die größten Herausforderungen ökosozialer Strategien. Jens Holst

    Für Detlev Weiler ist die Sache klar. Der Geschäftsführer der Edeka Südwest ist überzeugt davon, dass die Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit auch die nächsten Jahre nicht verschwinden wird, „weil viele Probleme, zum Beispiel im Umweltsektor, bestehen

    [8823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 30,31

    Journal

    Ein Weg mit vielen Stolpersteinen

    Käufer, Kommunikation, Know-how: Auf dem Unternehmertag Nachhaltigkeit der LZ diskutieren Top-Manager aus Handel und Industrie die größten Herausforderungen ökosozialer Strategien. Jens Holst

    Für Detlev Weiler ist die Sache klar. Der Geschäftsführer der Edeka Südwest ist überzeugt davon, dass die Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit auch die nächsten Jahre nicht verschwinden wird, „weil viele Probleme, zum Beispiel im Umweltsektor, beste

    [8823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 71

    Ereignisse

    Rewe will es genauer wissen

    Beim „Dialogforum Nachhaltigkeit“ diskutiert der Händler mit Industrie, Experten und NGOs

    Bonn. Wie können nachhaltige Produkte hierzulande eine breitere Käuferschaft erreichen? Antworten auf diese Frage suchte die Rewe Group vergangene Woche bei einer Veranstaltung mit über 400 Teilnehmern.

    [2537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 071

    Ereignisse

    Rewe will es genauer wissen

    Beim „Dialogforum Nachhaltigkeit“ diskutiert der Händler mit Industrie, Experten und NGOs

    Bonn. Wie können nachhaltige Produkte hierzulande eine breitere Käuferschaft erreichen? Antworten auf diese Frage suchte die Rewe Group vergangene Woche bei einer Veranstaltung mit über 400 Teilnehmern.

    [2537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 001 bis 045

    IT und Logistik

    Branche wirbt für Vertrauen

    Mehr Transparenz für Verbraucher – Awards für Kooperation Handel-Industrie

    Berlin. Beim ECR-Tag in Berlin haben Topmanager aus Handel und Industrie die Bedeutung von Vertrauen unterstrichen. Vertrauen als Basis einer engen Zusammenarbeit miteinander, aber auch das Vertrauen der Verbraucher als wichtiges Kapital der Branche.

    [3728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 1,45

    IT und Logistik

    Branche wirbt für Vertrauen

    Mehr Transparenz für Verbraucher – Awards für Kooperation Handel-Industrie

    Berlin. Beim ECR-Tag in Berlin haben Topmanager aus Handel und Industrie die Bedeutung von Vertrauen unterstrichen. Vertrauen als Basis einer engen Zusammenarbeit miteinander, aber auch das Vertrauen der Verbraucher als wichtiges Kapital der Branche.

    [3728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 030

    Journal Goldener Zuckerhut

    Glanzvolle Gala

    Ausgelassene Stimmung: Die Branche schiebt das Alltagsgeschäft beiseite und feiert die Zuckerhut-Preisträger und sich selbst mit einer beschwingten Party.

    [171 Zeichen] € 5,75