Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 14

Hintergrund

„Vordenker, Vorreiter, Vernetzer“

OWM: Tina Beuchler und Joachim Schütz sehen den Verband als Impulsgeber beim Thema Technologie – an echten Use-Cases mangelt es aber noch

Kommende Woche trifft sich die deutsche Werbebranche bei der OWM Fachtagung, um sich über aktuelle Entwicklungen im Marketing auszutauschen. In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz im Zeichen von Daten und Technologie. Wie die deutschen Unternehmen hierbei aufgestellt sind und wie die OWM diese Themen vorantreiben will, erklären die Vorsitzende Tina Beuchler und Geschäftsführer Joachim Schütz im Interview.

[10266 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 17

Hintergrund

„Bashing bringt nichts“

OWM: Ist der Kundenverband zu zahm gegenüber Google und Facebook? Nein, sagt Joachim Schütz

In knapp zwei Wochen lädt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zu ihrer Jahrestagung nach Berlin, auf der Rednerliste stehen so illustre Namen wie Stefanie Wurst (BMW), Martin Ott (Facebook) und Jürgen Blomenkamp (Group M). Horizont sprach im Vorfeld mit Joachim Schütz, seit 2006 OWM-Geschäftsführer, über die zentralen Anliegen des Verbands – und den Ton der Debatten.

[9376 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 39

Hintergrund

Ein Kontakt ist keine Wirkung

HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Welche Komponenten beeinflussen die Wirksamkeit?

Die Budgets stagnieren. Doch die Möglichkeiten, das Werbegeld auf verschiedene Werbeträger zu verteilen, sind in den vergangenen Jahren explodiert. Und Mobile dürfte noch lange nicht die letzte Alternative sein, Menschen mit Werbung zu erreichen. Wie

[8155 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 22

Hintergrund

„Ja zur Transparenz, nein zum Gesetz

Kundenverband OWM: Geschäftsführer Joachim Schütz zum Verhältnis zu Mediaagenturen, Google und Facebook

Die Welt war schon mal einfacher, auch für die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Im Interview mit Horizont erläutert Joachim Schütz, warum es mit der einheitlichen Bewegtbildwährung nun doch etwas länger dauert, man die Agma dringend reformieren muss und Sigmar Gabriel Recht hat, wenn er neue Gesetze für das Mediabusiness ablehnt. Werbungtreibenden rät Schütz, in ihre Mediaexpertise zu investieren und stärker als bisher direkt mit den Medien zu sprechen.

[10272 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 20

Hintergrund

Mensch und/oder Maschine

OWM: Verband der Werbungtreibenden fragt auf seiner Fachtagung, wer künftig das Sagen hat – die Marketiers oder die IT-Spezialisten

Das Thema ist schon mal gut gewählt: „Mensch oder Maschine: Wer hat im Marketing-Cockpit das Sagen?“ So lautet die Überschrift zur 18. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die am 7. November in Berlin stattfindet. Und

[9501 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 020

Hintergrund

Mensch und/oder Maschine

OWM: Verband der Werbungtreibenden fragt auf seiner Fachtagung, wer künftig das Sagen hat – die Marketiers oder die IT-Spezialisten

Das Thema ist schon mal gut gewählt: „Mensch oder Maschine: Wer hat im Marketing-Cockpit das Sagen?“ So lautet die Überschrift zur 18. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die am 7. November in Berlin stattfindet. Und auch

[9501 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 13

Hintergrund

Im Interesse der Unternehmen

OWM: Die 17. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband steht an / Gewichtige Stimme im Markt

Über die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gibt es in der Werbebranche viele Ansichten. Nicht alle fallen für die OWM positiv aus. Etwa, dass sie nur die Interessen der großen Unternehmen vertritt. Oder dass der Verband stur auf Po

[8163 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 013

Hintergrund

Im Interesse der Unternehmen

OWM: Die 17. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband steht an / Gewichtige Stimme im Markt

Über die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gibt es in der Werbebranche viele Ansichten. Nicht alle fallen für die OWM positiv aus. Etwa, dass sie nur die Interessen der großen Unternehmen vertritt. Oder dass der Verband stur auf Positi

[8163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 016

Marketing

"Erfolgsorientierte Vergütung"

OWM-Spitze Uwe Becker und Joachim Schütz über Wert der Werbung, gute Kreationen und die Bedeutung von Media

Wirtschaftsfaktor Werbung - die diesjährige Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nimmt sich angesichts gekürzter Budgets und Rabattschlachten eines der brennendsten Themen vor. Im Vorfeld der Tagung sprechen exklusiv im HOR

[10369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

 
weiter