Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 10

Agenda

Gewinner des Medienwandels

Sebastian Turner stößt Debatte zur Rolle von Leitmedien an / Auftaktveranstaltung in Berlin

Dafür, dass es eine Premiere war, war der Aufschlag imposant. „Tagesspiegel“-Herausgeber Sebastian Turner, der zusammen mit HORIZONT und dem Markenverband zum ersten Leitmedien-Forum nach Berlin lud, konnte neben den Referenten Kanzleramts-Minister P

[3498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 027

Marketing und Marken

Der eine kann nicht ohne den anderen

Effizienztag-Teilnehmer einig: Marktkenntnis bleibt Schlüsselelement / Kunde-Agentur-Verhältnis entspannt sich

Wenn es um das Spannungsfeld zwischen Agentur und Kunde geht, scheinen sich beide Seiten einander anzunähern. Fast könnte man den Eindruck gewinnen, dass gerade in Zeiten, in denen die Werbungtreibenden jeden Cent zweimal umdrehen müssen, die Geschäftspar

[4224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 025

Marketing und Marken

Digitaldruck als Chance

Kongress: Druckindustrie will im Werbemarkt mitmischen

Die Kundenansprache mit individualisierten Druckerzeugnissen könnte sich künftig als ein fester Bestandteil des Kommunikationsmixes von Unternehmen etablieren. Zu diesem Ergebnis kamen die Teilnehmer des Kongresses "Produktion inspiriert Kreation", zu dem

[1714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 070

Report Digitalisierung im Druck

Produktion inspiriert

Der Digitaldruckforum Congress 2003 in Heidelberg will den Nutzen des Digitaldrucks für die Kommunikation aufzeigen.

Unter dem Motto "Produktion inspiriert Kreation" findet am 23. Oktober in der Print Media Academy in Heidelberg der erste Congress des Digitaldruckforum (DDF) statt. Die Veranstaltung will sich den innovativen Anwendungsszenarien digitaler Drucktechnologi

[2414 Zeichen] Tooltip
Instrument zur interaktiven Kommunikation - Der Digitaldruck wird nicht mehr als Ersatz für Offset betrachtet - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

Medien

Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

Verlage forcieren Tempo

Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

[4479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 033

Karriere Trend

Werbekongress In Berlin versammelten sich zum 12. Mal Profis und Studenten auf dem Nachwuchsevent

Optimismus statt Depression

Studenten der Universität der Künste organisierten erneut eine gelungene Veranstaltung in Berlin.

Berlin / "Heul doch! - Die Werbung und ihre Depression" - ein Thema, welches kaum aktueller und interessanter sein könnte. 250 Studenten unterzogen sich drei Tage einer Therapie gegen Heulen und Zukunftsangst, die sich in Köpfen vieler breit gemacht hat.

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Kongress Erster deutscher Effizienztag mit wenig konkreten Ergebnissen / Diskussionen um die Rollen von Agenturen, Medien und Werbungtreibenden

Tanz ums Goldene Kalb namens Effizienz

Die Erwartung war hoch - doch der erste Tag zum Thema Effizienz konnte nicht voll überzeugen.

Berlin / Das Fazit fiel eindeutig aus: "We are still confused - but on a higher level", analysierte Volker Trommsdorff, Marketing-Professor an der Technischen Universität Berlin. Immer noch verwirrt, aber auf einer höheren Ebene, waren wohl auch die Teiln

[7938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 026

Agenturen

Kongress 1. Effizienztag in Berlin / Workshops mit prominenten Referenten aus Wirtschaft, Werbung und Wissenschaft

Austausch zwischen Werbung und Wissenschaft

Berlin / Mit einem neuen Kongress wollen die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft, das Internationale Centrum für Werbe- und Mediaforschung (ICW) und der Kommunikationsverband.de den Austausch zwischen Werbung und Wissenschaft fördern. Am 8. Oktob

[2915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 039

Karriere Trend

EVENTS Studentische Aktionswoche in Berlin und Pforzheim: Werbekongress und Markentag

Die Nachwuchskongresse tagen

«Marke Mensch» und «Young Brand Generation» aktivieren den deutschen Werbenachwuchs

Frankfurt / Zwischen Hauptstadt und Provinz mussten sich Nachwuchswerber Ende vergangener Woche entscheiden. Das Berliner Kommunikationsforum lockte zum 11. Mal zum Werbekongress an die Universität der Künste nach Berlin. Gleichzeitig hatte die studentisc

[4895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 051

Karriere Trend

MARKENTAG Workshops an der Hochschule Pforzheim

Aus Liebe zur Werbung

Pforzheim / Zum zweiten Mal veranstaltet die Pforzheimer studentische Werbeagentur «Werbeliebe» am 6. und 7. Juni in Pforzheim einen Markentag: «Refill - The Brand Event 02». Das übergreifende Thema in diesem Jahr: «Young Brand Generation - in brand we tr

[1344 Zeichen] € 5,75

 
weiter