Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 028

Business

Handel scheut Kundenkarten

Die Modebranche hinkt der Entwicklung noch weit hinterher. Dabei sind die Potenziale und Perspektiven groß.

Ein halbes Jahrhundert nach dem Start der ersten Modekundenkarte in Deutschland (Breuninger) ist das Kundenbindungsinstrument immer noch nicht richtig im hiesigen Textilhandel angekommen. Das zeigte der 17. BIDT-Kongress, den der Bundesverband des deutsc

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 080

Service

Profil zeigen, Profit steigern

11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln

Mit erfolgreichen Kundenbindungskonzepten beschäftigt sich der 11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln. Kaufhof, Görtz und Wöhrl präsentieren ihre Kundenkarten-Konzepte. Klaus Harnack und Dr. André Salfeld von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeist

[1289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Erfolgreiche Kundenbindungskonzepte: Profil zeigen, Profit steigern

Kongress über professionelles Karten- und Kundenmanagement im Modeeinzelhandel am 25. Mai 2004 in Köln. Mit Fachausstellung

Wie bindet man Stammkunden? Wie gewinnt man Neukunden? Mit diesen zentralen Fragen muss sich heute jedes Textilgeschäft beschäftigen, um Kundenfrequenz und Umsätze zu generieren. Bestehende Konzepte zu überdenken und sich am Standort mit neuen Ideen im We

[3728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 054

Service Branchen-Forum

Handelskongress beschwört Partnerschaften und Innovationen

1000 Teilnehmer aus Handel und Industrie - Branche beklagt Stagnation - Kooperationen als Lösungsansatz - Handelspreise verliehen

Berlin, 20. November. Unter dem Titel "Partner finden - Chancen nutzen" fand vergangene Woche in Berlin der vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) getragene Deutsche Handelskongress statt. Das gedrängte Programm bot zahlreiche Informationen

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 044

Service IT im Handel

Terminaltransaktionen müssen schneller werden

EHI-Kongress: 260 Experten informieren sich über aktuelle Kartenentwicklungen aus Handelssicht

Düsseldorf, 15. Mai. Der Glaube, mit dem Serviceangebot bargeldlosen Bezahlens und der Vergabe von Bonuspunkten auf Kartenbasis wechselwillige Verbraucher zu loyalen Kunden zu erziehen, ist im deutschen Handel ungebrochen. Doch lösen zunehmend kritische T

[4438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 044

Service Marketing

Der Handel schaut dem Kunden in die Karten

EHI-Kongress lotet Perspektiven verschiedener Zahlungs- und Bonussysteme aus - Mit 220 Teilnehmern neuer Teilnehmerrekord

Köln, 23. Mai. Das Kartenfieber, das im deutschen Handel seit gut zwei Jahren für erhitzte Diskussionen sorgt, hat sich noch nicht abgekühlt. Zwar lösen in Sachen Kundengewinnung und -bindung per (Bonus-)Karte zunehmend kritische Töne die euphorischen Anf

[4628 Zeichen] Tooltip
Anteil der Zahlungsarten - Anteile der Zahlungsarten per Karte

Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2005

Prozentuale Anteile der Zahlungsarten nach Branchen - Am Umsatz 2001 (2000)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Cards & Clubs Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Werbung, Kartensysteme. Programm: Die Fachkonferenz, die von Dr. Johannes Mißlbeck (JM&K Agentur für integrierte Kommunikation, Wiesbaden) geleitet wird, will über die E

[3705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

Service Marketing

Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

[7520 Zeichen] Tooltip
Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 042

Journal LZ|NET E-Commerce

Neue Karten

"Perfect Card" für Web-Zahlungs-Systeme

Zahlungssysteme im elektronischen Handel waren Thema der ersten "Perfect Cash" vom 5. bis 7. April in Berlin. Trotz der Vielzahl der Systeme kann von perfekt noch nicht die Rede sein. Als aussichtsreiche Newcomer sehen Experten Smartcards mit Signatur-Chip und Handy-Lösungen an.

[3448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Perfect Cash 2000 Perfect Cash will drei Tage lang einen umfassenden Überblick über die Zahlungssysteme im Internet verschaffen. Programm: Die Konferenz hat sich zum Ziel gesetzt, existierende Lösungen im Bereich Internet-Zahlungssysteme bekannt zu ma

[3917 Zeichen] € 5,75

 
weiter