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HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 049

Personality Management & Karriere

Plakataktion pro Lehrling

DSR und AVF wollen Unternehmen zum Ausbilden animieren

FRANKFURT "Eine Firma gewinnt, wenn ein Lehrling beginnt" lautet ein Slogan, mit dem der Allgemeine Arbeitgeberverband Frankfurt (AVF) und die Deutsche Städte-Reklame (DSR) Unternehmen als Ausbilder in die Plicht nehmen wollen. Zu sehen ist der nette Re

[1052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Der Clio soll zur Expo 2000 nach Deutschland kommen

FRANKFURT Anläßlich der Weltausstellung Expo 2000 in Hannover soll der internationale Clio-Award von San Francisco nach Deutschland kommen. Eingefädelt wurde der Deal vom diesjährigen Clio-Juror Helmut Sendlmeier, CEO bei TBWA, mit dem Ziel, damit die deu

[442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 063

Mode Szene

Frankfurt

Von Ariel bis Persil...

Die Ausstellung "50 Jahre Werbung in Deutschland 1945 - 1995" präsentiert natürlich nicht nur Waschmittelwerbung. Sie zeigt vielmehr die Geschichte von Anzeigen und Werbespots im Wandel der vergangenen fünf Jahrzehnte. Nachdem die Ausstellung bereits in D

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 001

IAA: Emotion und neue Medien

König Kunde / Neue PoS-Medien / VW will Wertewandel

FRANKFURT Der Kunde und seine veränderten Bedürfnisse stehen im Fokus der IAA 95. Neue elektronische Medien und emotionalere Kampagnen sollen den Markt beleben. Volumenhersteller wie VW drängen ins wachsende Segment der Großraumlimousine. "Wir sind für

[1139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

IAA zwischen Marke und Emotion

Kunde im Messemittelpunkt / Messeinvestitionen im Schnitt 25 Prozent höher als 1993 / Kostenfrage beschäftigt Marketer

FRANKFURT Weg von der Technik, hin zum Kunden könnte das übergreifende Messekonzept heißen, mit dem sich die Automobilbranche auf der 56. IAA in Frankfurt präsentiert. Understatement statt Protzerei, intelligent inszenierte Markenwelten anstelle bloßer Mo

[3968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

Nachrichten

50 Jahre Werbung auch in Frankfurt zu sehen

FRANKFURT Am Mittwoch, dem 27. September, öffnet im Deutschen Werbemuseum in Frankfurt die Ausstellung "50 Jahre Werbung in Deutschland 1945 - 1995". Dieser umfassende Rückblick auf die bundesdeutsche Werbegeschichte hatte im Frühsommer im Düsseldorfer Ku

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Nachrichten

IAA: Greenpeace stellt trotz Genehmigung nicht aus

FRANKFURT Die Hamburger Umweltaktivisten werden ihre Ökostudie, die auf einem umgebauten Renault Twingo basiert, trotz VDA- Genehmigung nicht auf der Frankfurter IAA ausstellen. Hintergrund: Die Protostudie wurde erstmals in Berlin vorgestellt. Sie mußte

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Nachrichten

IAA soll Standort stärken

Aussteller verbinden Umweltschutz mit klarem Ja zum Auto / Deutschland bleibt Kernmarkt

FRANKFURT Alle Markenhersteller suchen mit ihren Präsentationen auf der Internationalen Automobilausstellung 95 den strikten Dialog mit dem Kunden. Umweltschutz plus Fahrvergnügen könnte die Leitmaxime heißen, unter der neben Volumenneuheiten viele Protos

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 001

IAA: Bekenntnis zu Auto und Umweltverantwortung

FRANKFURT Gigantisch e Messestände, neu erwachtes automobiles Selbstbewußtsein und proklamierte Umweltschutzprogramme bilden die kommunikative Klammer der diesjährigen 56. Internationalen Automobilausstellung. Keinen Gigantismus, sondern "eine neue Begeis

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autowerbung zwischen Preis und Emotion

Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

[9505 Zeichen] € 5,75

 
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