Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 024 bis 026

    Business

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen

    Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Hotel

    [17252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 029 bis 031

    Business

    Das Kerngeschäft im Blick

    Textillogistik-Kongress: 145 Experten diskutierten über strategische Partnerschafen in der Branche

    Eigene Kernkompetenzen zielgerichtet nutzen und in anderen Bereichen mit Partnern zusammenarbeiten – das war eine klare Handlungsempfehlung an die 145 Teilnehmer des Textillogistik-Kongresses. Die Veranstaltung, organisiert von der Deutsche Logistik-Zeit

    [7046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 29,30,31

    Business

    Das Kerngeschäft im Blick

    Textillogistik-Kongress: 145 Experten diskutierten über strategische Partnerschafen in der Branche

    Eigene Kernkompetenzen zielgerichtet nutzen und in anderen Bereichen mit Partnern zusammenarbeiten – das war eine klare Handlungsempfehlung an die 145 Teilnehmer des Textillogistik-Kongresses. Die Veranstaltung, organisiert von der Deutsche Logistik-

    [7045 Zeichen] € 5,75