Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2301 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Supply Chain Manager Forum 2006 Für Führungskräfte der Bereiche Supply Chain-Management, IT, Logistik, Controlling, Materialwirtschaft, Unternehmensplanung/-steuerung, Organisation. Programm: An den Kongresstagen, die von einer Fachausstellung begleitet

[1038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 004

Aktuell

Profitschwache Marketer

Studie von Booz Allen Hamilton / Marketing-Preis beim GMS

Deutschlands Marketing-Manager tragen unterdurchschnittlich zum Umsatz- und Profitwachstum ihrer Unternehmen bei. Das geht aus dem "Marketing Profiler" von Booz Allen Hamilton hervor. Die Beratungsfirma untersuchte in einer Online-Studie die Struktur von

[1255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 036

Business Industrie

Tod durch Torte: Tipps für den Ernstfall

Experten diskutieren über professionelles Krisenmanagement

Zugegeben, die Lebensmittelbranche ist derzeit weitaus sensibler als die Textilbranche. Verbraucher reagieren mit Boykott auf Gammelfleisch-Skandale und Bedrohungen durch die Vogelgrippe. Die Medien schüren die Hysterie, und so hat die Lebensmittelbranch

[2522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Effective Marketing Applications Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Produktentwicklung aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Zum Thema "Effective Marketing Applications to capitalise on Brands in competitive Markets" wird anhand von Praxisbe

[4413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 052

Service Branchen-Forum

Liebe zum Lebensmittel liegt voll im Trend

MLF unterstützt Edeka-Slogan und sieht Stärken der Händler bei gesunder Ernährung, Frische, Beratung und ansprechender Ladenpräsentation

Frankfurt, 18. Mai. Das neue Edeka-Motto "Wir lieben Lebensmittel" haben sich die Händler und Lieferanten auf der 135. Arbeitstagung der Mittelständischen Lebensmittelfilialbetriebe e.V. (MLF) zu Eigen gemacht. MLF-Vorstand Friedhelm Dornseifer - im Haup

[3753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

13. B.I.D.T.-Kongress 2006 Thema: "Flächenpartnerschaften rentabler gestalten". Programm: Die Vortragsveranstaltung mit begleitender Fachausstellung präsentiert Erfolgsfaktoren, Wachstumsstrategien und Praxisbeispiele: Konzepte vertikalisierter Geschäfts

[2585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Professionell moderieren - Events, Empfänge, Pressegespräche Für Mitarbeiter, die für Unternehmenskommunikation oder Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich sind. Programm: Referent Werner Lauff (Unternehmensberater und Publizist) vermittelt am ersten Tag,

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Internetauftritt optimieren Für Führungskräfte der Bereiche E-Business, Informationsmanagement, Marketing, Vertrieb, IT und Controlling. Programm: Unter dem Motto "Mehr verkaufen durch intelligente Websites" informieren Beiträge, u.a. von Rossmann Online

[2068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Der große Einfluss der Kleinen

TUI und Neckermann.de betonen beim Kongress für integrierte Kinder- und Jugendkommunikation die Rolle des Nachwuchses als Kaufentscheider

Bis der Nachwuchs den Einkaufszettel mit dem lächelnden TUI-Logo verziert, dauert es wohl noch. Dennoch haben Unternehmen erkannt, dass Kinder die Kaufentscheidung ihrer Eltern nicht nur beeinflussen, sondern sie bisweilen selbst treffen. Wenn auch auf U

[3742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 027

Marketing und Marken

Award für Innovationen

Zukunftsinstitut und HORIZONT verleihen Preis

Das Zukunftsinstitut, Horizont und die Schwesterzeitschrift "Der Handel" verleihen zum Jubiläum des Zukunftskongresses "Meet the Future" erstmals den Zukunftsaward 2006. Die Verleihung findet am 29. Juni im Rahmen des Zukunftskongresses im Campus-Gebäude

[731 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter