Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 16,17

    Business

    Die Alleskönner vom POS

    Das stationäre Geschäft mit Mode wird digitaler. Damit müssen auch die Verkäufer Schritt halten. Aus dem Modeberater von einst sollte ein multifunktionaler Markenbotschafter werden.

    [5508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 18

    Business

    Führung wird wichtiger

    Mehr als nur Chef: Wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter beeinflussen.

    Der Kunde ist nicht König. Der Kunde ist Gott. Er entscheidet über Leben und Tod unseres Unternehmens“, ist sich Christoph Huber, Chef des Modehauses Garhammer, sicher. Und daher stehen Gastfreundlichkeit und Service an erster Stelle. Kostenlose Getr

    [1984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 18

    Business

    Die Aufgaben ändern sich

    Verkäufer müssen Allrounder und Spezialisten zugleich sein. Das schafft neue Berufsperspektiven.

    [2002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 20

    Business

    Erlebnisse schaffen

    Blick über den Tellerrand: Der Produkt-Genius als neuer Verkäufertyp bei BMW.

    Mit dem Auto verhält es sich ähnlich wie mit dem Shirt: Der Kunde hat es bereits. Er weiß bestens darüber Bescheid. Wenn er ein Neues kauft, wird die Entscheidung meist emotional getroffen. Denn über Technik bzw. Stoffe allein wird kaum ein Kaufimpul

    [2038 Zeichen] € 5,75