Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 62

    Branchen-Forum

    Die Kanäle besser verbinden

    Etailment-Kongress widmet sich Omnichannel-Handel – Preise für Ernsting’s Family, Tambini und Arnd von Wedemeyer

    Frankfurt. Über 350 Teilnehmer diskutieren auf dem Etailment-Kongress die Probleme und Chancen bei der Verknüpfung von Online- und Stationärgeschäft.

    [3062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 45

    IT und Logistik

    Omni-Channel im Fokus

    Etailment-Kongress diskutiert Verschränkung von Offline und Online

    Frankfurt. Beim Etailment-Kongress 2015 diese Woche in Frankfurt standen die Themen Omni-Channel-Handel und Effizienz der Geschäftsprozesse im Mittelpunkt.

    [1927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 030 bis 031

    Journal

    Ein Weg mit vielen Stolpersteinen

    Käufer, Kommunikation, Know-how: Auf dem Unternehmertag Nachhaltigkeit der LZ diskutieren Top-Manager aus Handel und Industrie die größten Herausforderungen ökosozialer Strategien. Jens Holst

    Für Detlev Weiler ist die Sache klar. Der Geschäftsführer der Edeka Südwest ist überzeugt davon, dass die Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit auch die nächsten Jahre nicht verschwinden wird, „weil viele Probleme, zum Beispiel im Umweltsektor, bestehen

    [8823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 30,31

    Journal

    Ein Weg mit vielen Stolpersteinen

    Käufer, Kommunikation, Know-how: Auf dem Unternehmertag Nachhaltigkeit der LZ diskutieren Top-Manager aus Handel und Industrie die größten Herausforderungen ökosozialer Strategien. Jens Holst

    Für Detlev Weiler ist die Sache klar. Der Geschäftsführer der Edeka Südwest ist überzeugt davon, dass die Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit auch die nächsten Jahre nicht verschwinden wird, „weil viele Probleme, zum Beispiel im Umweltsektor, beste

    [8823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Ein Kraftakt hoch drei"

    Frankfurt. Kaum eine Branche steht in der Diskussion um nachhaltiges Wirtschaften so sehr im Fokus wie die Lebensmittelindustrie. Auf Einladung von LZ, dem Zentrum für nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) und der Stiftung Forum für Verantwortung diskuti

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 028

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    MEDIENKONGRESS

    Das Jahr der Hoffnungen

    2009 wird schwer: Beim 1. Deutschen Medienkongress in Frankfurt diskutierten Medien-Manager, Mediaplaner und Werbungtreibende ihre Erwartungen und Strategien für die nächsten Monate.

    Viel wird in deutschen Medienhäusern derzeit darüber gerätselt, wie sich der deutsche Werbemarkt im Verlauf des Jahres entwickeln wird. Kein Wunder also, dass die Frage nach der Progonose für 2009 jene war, die wohl am häufigsten gestellt wurde auf dem 1

    [9598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ringen um den Platz im Mix

    GfM World Kongress diskutiert über In-Game-Advertising

    Der Hype um Werbung in Computerspielen ist derzeit groß, der Enthusiasmus von Werbungtreibenden und Spieleherstellern hält sich allerdings in Grenzen. Betont realistisch gaben sich Publisher und Markenhersteller vergangene Woche auf dem Branchentreff "Gf

    [1190 Zeichen] € 5,75