Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

    Medien

    Aussenwerbung Individualisierte Medien und zersplitterte Zielgruppen verlangen eine Strategie der integrierten Kommunikation

    Renaissance der schnellen Massenmedien

    Outdoor-Medien sind beim Markenaufbau ebenso erfolgreich wie in genauer Zielgruppenansprache.

    Frankfurt / Für die Außenwerber hielt der 5. Deutsche Plakattag süßen Trost bereit. Trotz zunehmend zersplitterter Zielgruppen und neuer Kommunikationskanäle setzt die Marketingkommunikation bei der Markenpflege nach wie vor auf die klassischen Massenmedi

    [6387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 001

    Aussenwerbung Internet verändert das Marketing

    Outdoor verkauft online

    Frankfurt / Bereits im Vorfeld des 5. Deutschen Plakattages, der am 16. und 17. Mai von Horizont und den drei Sponsoren AWK Außenwerbung, Deutsche Städte-Medien sowie Contrast Plakat-Service in Frankfurt veranstaltet wird, sorgen erste Branchenprojekte zu

    [1487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung Das Internet setzt sich im Out-of-Home-Markt als zusätzlicher Vertriebskanal durch

    Klick-Buchung reizt Außenwerber

    FRANKFURT / Klicken, blicken, entscheiden, buchen - so könnte künftig ein zusätzlicher Vertriebskanal der Out-of-Home-Medien aussehen. Als Informations- und Kommunikationsplattform bestens etabliert, wird das Internet in der Außenwerbung derzeit vor allem

    [4959 Zeichen] € 5,75