Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 1

    Seite 1

    Zwischen den Generationen

    Horizont Kongress: Im Zeitalter der multiplen Krisen stehen CMOs vor großen Challenges. Eine davon ist die Ansprache der Gen Z. Von Margaux Adam & Tim Theobald

    Die Arbeit von CMOs gleicht aktuell der eines Schiffskapitäns, der die Mannschaft durch stürmische Gewässer in eine (hoffentlich) optimistischere Zukunft steuert. Diese Allegorie war so etwas wie die symbolische Überschrift über dem CMO-Talk beim die

    [4641 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Geld, KI und Fußball

    Bei der Euro Finance Week steht neben der Zukunft des Finanzstandorts Frankfurt auch die Fußball-Bundesliga als Feld für Investoren im Fokus

    Dass Frankfurt der führende Finanzplatz in der Eurozone ist, ist keine Neuigkeit. Dass die Mainmetropole auch zu Europas Hotspot in Sachen Finanztechnologie werden will, dagegen schon. „Das ist das Ziel des Masterplans, den wir gemeinsam mit Hochschu

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 39

    Report Digital Marketing Intelligence

    Die Zukunft gestalten

    Das Node Forum for Digital Arts in Frankfurt verschreibt sich anno 2017 der Hoffnung auf eine bessere digitale Zukunft

    Wenn Jeanne Charlotte Vogt und Johanna Teresa Wallenborn über das Node Forum for Digital Arts sprechen, fällt immer wieder dieser eine Begriff: Creative Coding. Laut den beiden Direktorinnen des Frankfurter Festivals für digitale Kunst, Kultur und eb

    [4469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2017 Seite 52

    Report Regionale Kommunikation

    Zurück nach oben

    Der Kreativstandort Frankfurt am Main hat schwierige Jahre hinter sich – jetzt wollen Agenturen, die Wirtschaftsförderung und das Land Hessen für neuen Schwung sorgen

    Düsseldorf, Hamburg, seit einigen Jahren auch Berlin – es sind vor allem diese drei Städte, die sich gerne um den Titel der deutschen Werbehauptstadt streiten. Über Frankfurt am Main reden in diesem Zusammenhang wohl nur die tapfersten Lokalpatrioten

    [7071 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2016

    Freiheit und Katzenvideos

    Ralf Heuel plädiert für starke Inhalte in der Werbung

    Die Zukunft der Werbung ist ein bestimmendes Thema auf den Marketingtagungen dieser Welt. Auf dem Deutschen Medienkongress 2016 war es dem frisch gekürten Agenturmann des Jahres Ralf Heuel, Kreativchef bei Grabarz & Partner, vorbehalten, dem Fachpubl

    [1126 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 27,29

    Spektrum Digital Innovation Day

    Das Now ist in

    Auf dem dritten Digital Innovation Day des Digitalnetworks Syzygy dreht sich alles um Kommunikation und Marketing in Echtzeit und welche entscheidende Rolle das Smartphone dabei spielt

    In unseren Zeiten braucht es ja nicht viel, um einen veritablen Internet-Hype auszulösen. Da genügt es schon, in sozialen Netzwerken das Foto eines Kleides zu verbreiten, dessen Farbkombination aufgrund einer optischen Täuschung nicht auf den ersten

    [6086 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Tourismusbranche fordert mehr Mut von sich selbst

    Es waren die Kernaussagen des ersten Touristik Marketing Gipfels der Fachmagazine FVW und HORIZONT in Frankfurt: Die Marketingverantwortlichen der großen Reiseveranstalter plädieren in ihren Unternehmen für mehr Mut, ein größeres Investment in die Ma

    [571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Tourismusbranche fordert mehr Mut von sich selbst

    Es waren die Kernaussagen des ersten Touristik Marketing Gipfels der Fachmagazine FVW und HORIZONT in Frankfurt: Die Marketingverantwortlichen der großen Reiseveranstalter plädieren in ihren Unternehmen für mehr Mut, ein größeres Investment in die Marken

    [571 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Ideen, die anders sind

    Touristik Marketing Gipfel: Branchenentscheider üben sich in Selbstkritik und suchen nach Konzepten zur Markenstärkung

    Die Elefantenrunde auf dem Podium war fast vorüber, da sagte Erik Friemuth, Group CMO der TUI, den entscheidenden Satz: „Es fehlt im Tourismus häufig noch die Überzeugung, dass sich Marketing am Ende auszahlt.“ In Zeiten, in denen sich Unternehmen fü

    [4072 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 013

    Hintergrund

    Ideen, die anders sind

    Touristik Marketing Gipfel: Branchenentscheider üben sich in Selbstkritik und suchen nach Konzepten zur Markenstärkung

    Die Elefantenrunde auf dem Podium war fast vorüber, da sagte Erik Friemuth, Group CMO der TUI, den entscheidenden Satz: „Es fehlt im Tourismus häufig noch die Überzeugung, dass sich Marketing am Ende auszahlt.“ In Zeiten, in denen sich Unternehmen für ih

    [4072 Zeichen] € 5,75