Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 058

Branchen-Forum

Hersteller müssen Qualität verbessern

Deutscher Fleisch Kongress berät über Wachstumsstrategien für das rote Sortiment - Chance liegt im Export

Frankfurt. Aktuelle Markttrends, spannende Wachstumsstrategien und einen Blick in die Zukunft bot der Deutsche Fleisch Kongress den rund 300 Teilnehmern. Wie können Unternehmen von der Globalisierung profitieren? Welche Folgen haben neue Kennzeichnungsv

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Wertstoffkreisläufe für die Obst- und Gemüseindustrie Thema: Wertschöpfende Nutzung von Nebenprodukten der Obst-/Gemüseindustrie Programm "Lebensmittelindustrie entdeckt Potenzial geschlossener Wertstoffkreisläufe - Die Entsorgung von Obst- und Gemüseres

[2111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Einführung KAM Für Einsteiger/Umsteiger aus Innendienst, Marketing, Außendienst. Programm: Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Auswirkungen der Handelsentwicklung auf den KAM-Job; Ziel, Aufgaben und Funktionen professionellen KAM

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop "Lekkerland" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Am Vorabend (29. November) wird CEO Christian Berner die Lekkerland-Unternehmensstrategie erläutern, und im Colloquium Privatissime den YBF-Nachwuchs

[5114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 003

Seite 3

Selly wieder unterwegs

Im zweiten Bio-Handelswettbewerb stehen die Gewinner fest

Frankfurt, 20. Juli. Die zweite Runde des Bio-Handelswettbewerbs war erfolgreich: Aus einer größeren Teilnehmerzahl und einer Vielfalt überzeugender Verkaufskonzepte für Bio-Lebensmittel wählte die Jury 16 Selly-Gewinner. Der von der CMA Centrale Marketi

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 073

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Premiumkäufer - Die Zukunft der Marke GWA-Symposium in Kooperation mit GfK Gesellschaft für Konsumforschung. Programm: Im Mittelpunkt des Symposiums stehen die Fragen: Welches sind die neuen Verbraucherstrukturen, die bereit sind, den Mehrwert der Mar

[3500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

[5310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Controlling Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Vertrieb, Verkauf, Controlling. Programm: Im Mittelpunkt der Konferenz, die von Prof. Dr. Sven Reinecke (Universität St. Gallen) und Christian Thunig (V

[3043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

1. Europäischer Dialogtag Der erstmals durchgeführte Kongress soll zu einem zentralen Treffpunkt von Entscheidern aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Austausch über die Zukunft des Dialogmarketings etabliert werden. Programm: Veranstaltet wird der Eur

[7159 Zeichen] € 5,75

 
weiter