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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 39

Business Supply Chain

Transparenz der gesamten Lieferkette

Fallbeispiel Tom Tailor: Digitalisierung als Tool zur Befriedigung der Kunden

Carina Tyralla ist auf der Suche nach der „eierlegenden Wollmilchsau“. Tyralla, Vice Presidentin Global Supply Chain Management bei Tom Tailor, muss nicht nur drei Kanäle unter einen Hut bringen – Wholesale, eigener Retail und Webshop – sondern auch

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 036 bis 037

Karriere

Elf Werte sollen es sein

Die Tom Tailor Group soll als Arbeitgeber noch bekannter werden. Das Besondere an der Strategie: Sie wurde von Mitarbeitern mitentwickelt.

Wenn Nina Pothmann und ihre Mitarbeiter Bewerber zum Vorstellungsgespräch in die Tom Tailor-Zentrale nach Hamburg laden, dann bitten sie gerne in den Showroom. Ein lichtdurchflutetes Atrium, in dem die Kollektionen inszeniert werden, hohe Fenster, Sitzgr

[7692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 36,37

Karriere

Elf Werte sollen es sein

Die Tom Tailor Group soll als Arbeitgeber noch bekannter werden. Das Besondere an der Strategie: Sie wurde von Mitarbeitern mitentwickelt.

Wenn Nina Pothmann und ihre Mitarbeiter Bewerber zum Vorstellungsgespräch in die Tom Tailor-Zentrale nach Hamburg laden, dann bitten sie gerne in den Showroom. Ein lichtdurchflutetes Atrium, in dem die Kollektionen inszeniert werden, hohe Fenster, Si

[7692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

Business

"Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

[10115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 047

Service

Die neue Welt des Modemarketings

Kongress von TextilWirtschaft und Horizont am 2. September in Frankfurt

Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit meiner Kunden? Das ist eine der zentralen Fragen, mit der sich Marketing- und Werbe-Profis in Zeiten der stetig wachsenden Informationsflut auseinandersetzen müssen. Und sie ist Thema des Kongresses "Die neue Welt des M

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 043

Service

Modemarketing-Kongress 2010

Die Textilbranche über Fashion-Werbung in Zeiten des Medienwandels

Marketing und Kommunikation befinden sich im Umbruch. Davon betroffen ist auch die Modeindustrie: Das Buhlen um die Gunst der Konsumenten wird immer schwieriger - vor allem angesichts der Informationsflut in den Online- und Offline-Medien. Wie man es tro

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 010

News

Die neue Welt des Modemarketings

TextilWirtschaft-Kongress über Fashion-Werbung in Zeiten des Medienwandels

Marketing und Kommunikation befinden sich im Umbruch. Das Buhlen um die Gunst der Konsumenten wird immer schwieriger - vor allem angesichts der Informationsflut in den Online- und Offline-Medien. Wie man es trotzdem schafft, wahrgenommen zu werden, zeigt

[1802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

Business

"Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

[11314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 032

Business

"Sourcing in China ist noch lange nicht vorbei"

Beim Textillogistik-Kongress 2009 diskutierte die Branche über die Herausforderungen durch die Krise

Bei den Textillogistikern herrscht Unsicherheit. Auf dem Modemarkt nehmen vertikale Geschäftsmodelle zu, die Insolvenzen von Arcandor, Wehmeyer, Woolworth, Delmod und vielen anderen sind außerdem deutliche Zeichen eines sich beschleunigenden Konsolidieru

[7535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

 
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