Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kongress Experten diskutieren in der Schweiz über Markenzukunft und Mediaeinsatz

    Markenphilosophie und Alpenglühen

    Frankfurt / «Du glaubst zu führen, doch Du wirst geführt» - dieses Problem ist nicht nur dem einen oder anderen Personalverantwortlichen bekannt. Es betrifft auch die Positionierung von Marken im Relevant Set der Konsumenten. Daran glaubt zumindest Cordul

    [2275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    OWM fordert für Media einen Code of Conduct

    Frankfurt / Im Mittelpunkt der Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht in diesem Jahr das Thema «Medien, Mediaagenturen und Werbungtreibende - Paradigmenwechsel und neue Rollenverteilung» (Horizont 18/2002). Dabei stehen

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung 6. Deutscher Plakattag von Horizont am 12. und 13. Juni 2002 in Frankfurt

    Outdoor macht Tempo bei der Reichweite

    Frankfurt / «Wenn es darum geht, schnell hohe Reichweiten aufzubauen, um die Bekanntheit in einer jüngeren großstädtischen Zielgruppe zu steigern, dann muss im Mediamix die Reihenfolge Plakat, TV, Funk und Print lauten». Diese These des Mediaplaners Thoma

    [1925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung Das Internet setzt sich im Out-of-Home-Markt als zusätzlicher Vertriebskanal durch

    Klick-Buchung reizt Außenwerber

    FRANKFURT / Klicken, blicken, entscheiden, buchen - so könnte künftig ein zusätzlicher Vertriebskanal der Out-of-Home-Medien aussehen. Als Informations- und Kommunikationsplattform bestens etabliert, wird das Internet in der Außenwerbung derzeit vor allem

    [4959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung Der 4. Deutsche Plakattag diskutiert neue Outdoormedien

    Das Plakat verbessert sein Handicap

    Frankfurt / Die Ruh' ist hin beim Rasensport: Selbst Handicap-fokussierte Golfspieler werden mittlerweile auf ihren 583 geheiligten Rasenflächen in Deutschland mit Avancen der Außenwerbung konfrontiert. Immer dann, wenn Bernhard Langer & Co nach erfolgrei

    [2140 Zeichen] € 5,75